Dein Leben in Leichtigkeit und Erfüllung - VOR ORT

Startet am Friday, 30/10/2020
Price from 23.00 €

Description:

Es könnte doch so schön sein, ein glückliches, erfülltes Leben zu führen.

Wie kommt es, dass es mit dem Glück und der Leichtigkeit oft hakt und wir mit Situationen, Menschen und Herausforderungen konfrontiert werden, die uns viel abverlangen? Durch neue Einsichten, eine neue Einstellung und neue Gefühle zu einer bestimmten Situation kannst Du sehr viel ändern!

Wenn wir uns ändern, ändert sich auch das Leben um uns herum! Du erfährst, wie Du etwas verändern kannst, wenn sich etwas nicht richtig anfühlt und Druck erzeugt. Dieser Workshop bringt Dich in Deine volle Kraft!

In diesem Workshop hast Du Zeit zur Selbstreflektion, für achtsamen Austausch und kannst kürzere Einzel-Coachings erleben. Ein Abend für Deine persönliche Weiterbildung und Dein Wachstum!

Workshopleiterin: Simona Deckers ist hauptberuflich Yogalehrerin (BYV), spirituelle Lebensberaterin (BYVG), Erfolgs- und Transformations-Coach, systemischer Coach und Stress- und Burnout Coach.

Es ist ihre Herzensaufgabe, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu begleiten und sie zu unterstützen, Sinn und Erfüllung im Leben zu erfahren. http://www.shanticompany.com


Trainer :

Simona

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.30/10/202017:00 - 20:00Niddastraße 76, 60329 Frankfurt am MainSimona

* All prices including VAT