Bhakti Sutras von Narada

Startet am Saturday, 31/10/2020
Price from 0.00 €

Description:

Lass uns gemeinsam eintauchen in die Kunst von Bhakti, dem Yoga der Hingabe. Inspiriert von einer Übersetzung von Swami Sivananda, die er auch ganz wunderbar kommentiert hat, werden wir uns mit den Bhakti Sutras von Narada auseinandersetzen. Anschließend verwirklichen wir die Liebe zu Gott in einer Mantrastunde. Geführt von den heiligen Klängen der Mantras, verbinden wir unser Herz mit dem Göttlichen.

Workshopleiter: Dieter Fröhlich ist Yogalehrer (BYV) seit 2012 mit kontinuierlicher und umfangreicher Unterrichtspraxis. Seinen Yoga-Unterricht gestaltet er den unterschiedlichen Bedürfnissen der Teilnehmer gerecht und zugleich abwechslungsreich. In diesem Workshop möchte er sein umfassendes Wissen und langjährige Erfahrung als Yoga-Lehrende mit Dir teilen.

'Corona-Rahmenbedingungen': Der Workshopleiter wird beim Singen ein Visier nutzen. Der Abstand zwischen den Teilnehmern beträgt ca 1,5 Meter. Bitte Bringe Deine Yogamatte und ggf. eine Yogadecke mit.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.31/10/202010:59 - 11:00Niddastraße 76, 60329 Frankfurt am Mainnot specified

* All prices including VAT