Schamanische Heilreise - VOR ORT

Starts on Friday, 17/09/2021
Price from 23.00 €

Description:

Auf einer tieferen Ebene des Seins sind wir gesund und wissen in Klarheit um unseren Lebensweg. Im Alltag kann es sein, dass unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen nicht mehr im Einklang mit dieser tieferen Ebene stehen. In der schamanischen Heilreise kannst Du Dich mit Deinem Inneren rückverbinden, um den Lebensflusswieder zu harmonisieren und Deine eigene Klarheit zu finden. Bringe gerne ein persönliches Thema mit, das Du an diesem Abend transformieren möchtest.

Workshopleiter: Jürgen König beschäftigt sich neben Yoga intensiv mit dem praktischen Wissen und der Kosmologie traditioneller Kulturen, besonders der Tradition der Inka aus Südamerika. Er wurde zum Energie-Seher nach Martin Brune ausgebildet und bietet seitdem Einzelsitzungen, Workshops, Meditationen und Ausbildungen an. (www.energie-heilung.info)


Trainer :

Jürgen

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.17/09/202117:00 - 20:00Niddastraße 76, 60329 Frankfurt am MainJürgen

* All prices including VAT