Indische ayurvedische vegetarische Küche mit Mani

Starts on Friday, 29/10/2021
Price from 38.00 €

Description:

Traditionelle indische Gewürzmischungen und deren Zubereitung stehen im Mittelpunkt dieses abenteuerlichen Workshops. Du bekommst Einblick in das Zusammenspiel der Gewürze mit bestimmten Gemüsearten und Linsengerichten sowie in deren Wirkungen auf den Körper. Wir werden gemeinsam ein leckeres und gesundes indisch-vegetarisches Menü zubereiten und genießen. Lass Dich überraschen...

Workshopleiter: Manikaran Goel ist in Nordindien aufgewachsen und beschäftigt sich seit seiner Jugend mit Ayurveda, Yoga und verschiedenen Disziplinen zur Selbstbewusstwerdung. 1995 kam er durch seine deutsche Frau nach Deutschland, wo sich viele Menschen u.a. an seiner Kochkunst erfreuen. Seit 2018 wirkt er als Chefkoch in der Küche vom Haus Yoga Vidya Westerwald, dem ersten veganen Yoga Vidya Seminarhaus.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.29/10/202117:30 - 21:30Niddastraße 76, 60329 Frankfurt am Mainnot specified

* All prices including VAT