Glücksyoga - VOR ORT

Starts on Friday, 26/11/2021
Price from 23.00 €

Description:

Dass Yoga guttut, wissen inzwischen die meisten. Inzwischen ist aber klar, dass es sich ganz konkret positiv auf unsere Psyche auswirken kann. Meditation und Achtsamkeit fördern das positive Denken, doch es geht sogar noch mehr: Mit dem bewussten Üben von Asanas können wir auf unser limbisches System einwirken, das Zentrum aller Emotionen. In diesem Workshop beleuchten wir Erkenntnisse aus Psychologie, Neurobiologie und Glücksforschung, bevor wir gemeinsam Meditationen und Asanas praktizieren, um unser Glückspotential zu entfalten.

Workshopleiterin: Dorothee Baumfalk ist Yogalehrerin (BYV) und Ayurveda-Gesundheitsberaterin (BYVG). Schreiben spielt sowohl in ihrem Privat- als auch Berufsleben eine wichtige Rolle. Seit ihrer Weiterbildung in therapeutischem Schreiben lässt sie es gerne in ihre spirituelle Praxis und auch in ihr Yogastunden einfließen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.26/11/202117:45 - 20:45Niddastraße 76, 60329 Frankfurt am Mainnot specified

* All prices including VAT