Yoga mit Mantra-Begleitung - Ganesha Mantras, überwinde alle Hindernisse!

Starts on Friday, 21/01/2022
Price from 23.00 €

Description:

Kennst Du das auch? Du hast zum Neuen Jahr wieder einmal viele gute Vorsätze gemacht, z.B. täglich Asanas, Pranayama und Meditation zu üben, aber dann tauchen äußere oder innere Hindernisse auf.

In der Mythologie gilt Ganesha als der Überwinder aller Hindernisse und steht für einen guten Anfang.

So wie ein Elefant durch den Dschungel gehen und dabei alle Hindernisse aus dem Weg räumen kann, so kann Ganesha als der Elefantengott alle Hindernisse aus dem Weg räumen, damit Du voranschreiten kannst.

In dieser Mantra Yogastunde mit indischem Harmonium wird Atmarama verschiedene Ganesha Mantras und Kirtans singen, während Du 'gemütlich, fröhlich lächelnd und leicht' die Asanas der Yoga Vidya Grundreihe hältst.

Du bist eingeladen Dich diesen Klangschwingungen zu öffnen und deren Wirkungen zu erfahren. Grundkenntnisse im Bereich Hatha Yoga sind erwünscht.

Workshopleiter: Atmarama ist seit 2007 Yogalehrer (BYV). Er ist seit 2012 in Vollzeit bei Yoga Vidya Frankfurt tätig und begleitet Yogastunden gerne mit dem indischen Harmonium und mit Gesang.


Teacher :

Atmarama

Atmarama stellvertretender Leiter von Yoga Vidya Frankfurt. Sein besonderes Interesse gilt dem Mantra-Singen und Yoga mit Mantra- und Harmonium-Begleitung.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.21/01/202218:00 - 21:00Niddastraße 76, 60329 Frankfurt am MainAtmarama

* All prices including VAT