Ayurveda für Yogalehrer - VOR ORT

Startet am Friday, 01/07/2022
Price from 23.00 €

Description:

Du bist YogalehrerIn und fragst dich, wie Ayurveda dir konkret helfen kann, deinen Stunden noch mehr Tiefe zu verleihen? Wäre es nicht toll, deine SchülerInnen mit wervollen Tipps zu begeistern? Oder möchtest du einfach noch tiefer in das Thema eintauchen, nachdem du in der Yogalehrerausbildung damit in Berührung gekommen bist? In diesem Workshop schauen wir uns zunächst die wichtigsten Ayurveda-Grundlagen an und wie diese uralte Lehre deine Kurse bereichern kann. Anschließend erarbeiten wir gemeinsam, wie die verschiedenen Aspekte deines Unterrichts die Doshas - die 3 ayurvedischen Energien, die in jedem von uns wirken - beeinflussen können. Dabei beleuchten wir nicht nur Asanas und Pranayamas, sondern auch Faktoren wie deine Stimme, den Unterrichtsraum und mehr. Außerdem nimmst du spannende Tipps zur ayurvedischen Unterrichtsgestaltung mit.

Workshopleiterin: Dorothee Baumfalk ist Yogalehrerin (BYV) und Ayurveda-Gesundheitsberaterin. Schreiben spielt sowohl in ihrem Privat- als auch Berufsleben eine wichtige Rolle. Seit ihrer Weiterbildung in therapeutischem Schreiben lässt sie es gerne in ihre spirituelle Praxis und auch in ihr Yogastunden einfließen


Teacher :

Dorothee

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.01/07/202217:45 - 20:45Niddastraße 76, 60329 Frankfurt am MainDorothee

* All prices including VAT