Yoga & Courage - LIVE ONLINE

Starts on Wednesday, 30/11/2022

Description:

Fühlst Du Dich oft den Dingen nicht gewachsen, mutlos und von Ängsten geplagt? Hier kann eine fundierte Yogapraxis sehr hilfreich sein und Dich langfristig mutiger werden lassen. Erhalte in diesem praktischen Workshop nützliche Tipps wie Du Abhaya (Furchtlosigkeit) mithilfe Deiner Yogapraxis entwickeln kannst und bereichere so Dein Leben.

Freue Dich auf eine fordernde Hatha Yoga Praxis und erfahre wie Du auch scheinbar unüberwindbare Hindernisse mit Geduld und Mut auflösen kannst.

Die Bereitschaft intensiv zu praktizieren, sollte gegeben sein, aber Du musst nicht fortgeschritten in Deiner Yogapraxis sein. Die Yoga Vidya Grundreihe, der Sonnengruß, sowie Kapalabhati sollten aber bekannt sein.

Workshopleiterin: Vimala Franziska Henschel ist Yogalehrerin (BYV), Meditations- und Entspannungskursleiterin sowie spirituelle Lebensberaterin (BYVG). Sie ist sehr dankbar in der Sivananda Tradition zu stehen und hier immer wieder tiefe Einblicke in die Ganzheitlichkeit des Yoga zu bekommen. Für sie ist Yoga nicht nur ein System sondern eine Lebenseinstellung.

* All prices including VAT