Spirit Animal Moves - Schamanische Krafttierbewegungen - VOR ORT

Startet am Friday, 03/05/2024
Price from 28.00 €

Description:

In uns lebt die gesamte Evolution, so auch die Tierwelt. In kraftvollen Bewegungen lassen wir die Kraft bedeutsamer Tiere in uns lebendig werden. Die Kraft der Schlange: Erdverbundenheit & Erneuerung, die Kraft des Jaguars: Wille & Instinkt, die Kraft des Adlers: Freiheit & genaue Sicht und die Kraft des Storchs: Balance & Frieden. Mit jeder Tierbewegung kommt ein Bewusstsein zu uns, das uns stärkt und verlebendigt.

Die Bewegungen stammen aus der Tradition der Maya in Mexiko und stehen für wichtige Aspekte unseres Bewusstseins und unserer Entwicklung.

Workshopleiter:Jürgen König beschäftigt sich neben Yoga intensiv mit dem praktischen Wissen und der Kosmologie traditioneller Kulturen, besonders der Tradition der Inka aus Südamerika. Drei Jahre lang lernte er bei dem Maya Schamanen Nahal’da. Er wurde zum Energie-Seher nach Martin Brune ausgebildet und bietet seitdem Einzelsitzungen, Workshops, Meditationen und Ausbildungen an.


Trainer :

Jürgen

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.03/05/202417:45 - 20:45Niddastraße 76, 60329 Frankfurt am MainJürgen

* All prices including VAT