Sommer Yin Yoga im Feuerelement

Price from 0.00 €

Description:

In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) gibt es 5 anstelle von 4 Jahreszeiten. Eine davon ist der Sommer, dieser dauert in der TCM Tradition von Mitte Mai bis Ende Juli und steht mit seiner Hitze und den langen Tagen ganz im Zeichen des Elements Feuer.

Durch die vielen äußeren Einflüsse in unserer Gesellschaft kommt es oft zu stark stimulierenden Yang-Einflüssen, welche unter Umständen das Yin-Yang-Gleichgewicht des Feuers gefährden können. Deshalb möchte ich gemeinsam mit euch eure Yin-Kraft des Feuers aktivieren, in dem wir mit den Meridianen von Dünndarm und Herz arbeiten. Gemeinsam werden wir uns in die verschiedenen Asanas der Meridiane einfinden und gepaart mit Techniken des Mentaltrainings bereiten wir uns auf den Sommer vor.


Cancellations

Stornobedingungen bei Workshops & Events von externen Lehrerinnen:

4 Wochen vor Workshopbeginn kostenfrei stornierbar

* All prices including VAT