Practice with Purpose

Startet am Saturday, 01/04/2023
Price 79.00 €

Description:

Du praktizierst selbst regelmäßig Yoga oder möchtest dir eine eigene Yogaroutine entwickeln? Du bist YogalehrerIn, dir fehlen aber noch Tipps & Tools, wie du deine eigene Yogapraxis oder eine Yogastunde sinnvoll aufbaust? Dann ist das hier dein Workshop.

Hier lernst du

  • Deine Praxis/Klassen an einer Zielasana zu orientieren
  • Diese Zielasana (=Peak Pose) in "kleinere" Asanas runter zu brechen und den Körper und Geist damit auf die Peak Pose vorzubereiten
  • Fließende Übergänge, Hüftöffner, Core-Aktivierung sowie statische Sequenzen sinnvoll innerhalb deiner Praxis/Klasse zu integrieren
  • Übergeordnete Stundenthemen für deine Praxis/Klasse zu finden und deine Stunde/eigene Yogapraxis demnach zu gestalten

In diesem Workshop werden wir gemeinsam Yoga praktizieren, uns im theoretischen Teil Sequenzen überlegen und direkt praktisch üben und in den gemeinsamen Austausch gehen. Offen für Yogapraktizierende und Yogalehrende!


Teacher :

Kathi

Hi, ich bin Kathi. Yogalehrerin und Gründerin von Raumwunderyoga. Ich habe Raumwunderyoga gegründet, weil ich der festen Überzeugung bin, dass Verbindung und Gemeinschaft unsere Bestimmung hier auf Erden ist. Yoga ist mein Ankerpunkt, mein Takt & Ritualgeber und eine angewandte Praxis und Wissenschaft, die es schafft, das Alltägliche in etwas Besonderes zu transformieren und Tradition und Moderne miteinander zu vereinen. Die Yogamatte ist der Ort, an dem ich scheinbare Gegensätze und Qualitäten in mir vereine und verstehe: ich muss mich nicht entscheiden für ein entweder/oder - vielmehr existiert in mir ein Ort der Authentizität, in dem alles sein darf. Ich freue mich darauf, mit dir zu üben und mein Wissen mit dir zu Teilen


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.01/04/202310:00 - 14:00Erich-Zeigner-Allee 64a, 04229 LeipzigKathi

Cancellations

Kostenfreie Stornierung bis 4 Wochen vor Workshop-Beginn

* All prices including VAT