Yoga & Brunch

Startet am Saturday, 23/03/2024
Price 41.00 €

Description:

Ein Samstag nach meinem Geschmack: Klärendes Pranayama, verspielte und nährende Yogapraxis mit Hatha Flow Elementen, in der sich Sonnengrüße mit spannenden Transitions abwechseln und ein ausgiebiges Savasana, in dem die Qualität der Praxis nachwirken darf.

Im Anschluss an die 90-minütige Yoga Praxis werden wir ein Stockwerk tiefer im PANOKUKO zum Brunch erwartet: nachhaltig, regional und fair. Herzhaftes Shakshuka, gefülltes Fladenbrot, frische Waffeln mit Biomarmelade und hausgemachter Kuchen. Dazu eine frische Quittenschorle und ein heißer Flat-White. Was kann es besseres geben?

Starte deinen Samstag mit Kathi & der Raumwunderyoga Community

Yoga: 09:30-11:00 Uhr

Brunch: 11:15-13:00 Uhr

Vegan oder vegetarische Option. Jedes Ticket beinhaltet folgendes Menü:

  1. 1x Heißgetränk (Bio Tee oder Bio Kaffee)
  2. 1x große Biosaftschorle
  3. 1x herzhafte Hauptspeise (Wahl zwischen Shakshuka oder gefülltem Fladenbrot)
  4. 1x süßes Treat (Wahl zwischen Veganer Waffeln mit Biokonfitüre oder saftigem Kuchen)

Alle Kosten für die o.g. Speisen & Yoga sind durch das Ticket gedeckt.


Teacher :

Kathi

Raumwunderyoga habe ich gegründet, weil ich weiß, wie sehr ich es genieße, in Räume zu kommen, in denen gemeinsam geteilt, gelacht, gelebt, gefühlt und erfahren werden darf. Das wundervolle an Yoga ist, dass es immer da ist und ich dem Yoga nichts beweisen muss. In Zeiten, in denen ich jeden Tag praktiziere und mich auf der Matte bewege, ist Yoga so präsent. Und dann verliere ich manchmal den Faden, verliere den Zugang zu meiner täglichen Praxis aber dann, wenn ich mich wieder daran erinnere, wie gut mir Yoga tut, wie viel es schon in mir bewegt und ausgelöst hat, dann ist Yoga da und ich darf einfach wieder kommen und einsteigen: da wo ich bin. So wie ich bin. Und genauso bist du willkommen – mit all dem, was du bist. Ich freue mich auf dich.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.23/03/202409:30 - 13:00Erich-Zeigner-Allee 64a, 04229 LeipzigKathi

Cancellations

Durch den hohen Planungsaufwand und die Kooperation mit einem externen Partner (PANOKUKO) sind Stornierungen nur bis 7 Tage vor Aktivitätsbeginn möglich

* All prices including VAT