Rekindle your Roar: Yoga & Selbstvertrauen

Startet am Thursday, 09/05/2024
Price 45.00 €

Description:

An diesem Tag kombinieren wir Yoga Asana mit Elementen aus der Selbstverteidigung, reinigenden Yoga Kriyas, Stimmaktivierung und Mentaltechniken. Dieses Format ist aus meinem Wunsch heraus entstanden, mich selbstsicherer, mutiger, wilder, freier und vor allem stärker zu fühlen: Grenzen sichtbar zu machen, für meine wahre Größe und meine Stärken einzustehen, mich nicht klein zu halten!

Selbstvertrauen können wir über verschiedene Kanäle generieren, können stagnierende Energie freisetzen und energetische Blockaden durch Stimme, Bewegung und Fokus lösen! REKINDLE YOUR INNER ROAR! Wir alle tragen den Samen für ein gesundes und stabiles Maß an Selbstvertrauen in uns - und den wollen wir an diesem Tag nähren! 

Traue dich, gehört zu werden!

Traue dich, Grenzen zu setzen und zu kommunizieren!

Traue dich, deinen Bedürfnissen zu folgen!

Traue dich, deine körperliche Kraft einzusetzen!

Traue dich, deine mentale Stärke zu nutzen!

Traue dich, gesehen zu werden!

Traue dich, dir selbst zu vertrauen!

Im sicheren Kreis und Raum trauen wir uns gemeinsam - ich freue mich auf euch!


Teacher :

Kathi

Raumwunderyoga habe ich gegründet, weil ich weiß, wie sehr ich es genieße, in Räume zu kommen, in denen gemeinsam geteilt, gelacht, gelebt, gefühlt und erfahren werden darf. Das wundervolle an Yoga ist, dass es immer da ist und ich dem Yoga nichts beweisen muss. In Zeiten, in denen ich jeden Tag praktiziere und mich auf der Matte bewege, ist Yoga so präsent. Und dann verliere ich manchmal den Faden, verliere den Zugang zu meiner täglichen Praxis aber dann, wenn ich mich wieder daran erinnere, wie gut mir Yoga tut, wie viel es schon in mir bewegt und ausgelöst hat, dann ist Yoga da und ich darf einfach wieder kommen und einsteigen: da wo ich bin. So wie ich bin. Und genauso bist du willkommen – mit all dem, was du bist. Ich freue mich auf dich.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.09/05/202410:00 - 13:00Erich-Zeigner-Allee 64a, 04229 LeipzigKathi

Cancellations

Workshops & Events können bis zu 2 Wochen vor Workshopbeginn kostenfrei storniert werden.

* All prices including VAT