Infoveranstaltung Yogalehrer-Ausbildung im ELEMENT Ost

Starts on Saturday, 21/01/2023

Description:

Du möchtest Deinen Yogaweg erweitern und du bist bereit, Dich auf eine tiefere Erfahrung einzulassen? Du möchtest systematisch Grundlegendes zu Yoga, Asana, Anatomie, Pranayama, Meditation und Yogaphilosophie erlernen? Unsere Yogalehrer Ausbildungen ermöglichen Dir in kleinen Gruppen eine intensive und sehr persönliche Lernerfahrung.

Genau dazu kannst Du Dich detailliert bei unserer Infoveranstatungen mit Alex Kröker, dem Gründer von Elementyoga informieren.

Die Veranstaltung findet zwischen zwei Workshops statt ('Fels in der Brandung' und Handstand Workshop) die Alex an diesem Tag im ELEMENT Ost anbietet. Wenn du Alex' Unterrichtsstil noch nicht kennst, dann empfehlen wir dir sehr, an einem dieser Workshops teilzunehmen.


Teacher :

Alex

Alexander Kröker (BDY/EYU, E-RYT, Anusara-inspired®) ist Yogalehrer und Yogalehrer:innen-Ausbilder mit 20 Jahren Erfahrung. Bei allem, was er tut, geht es ihm darum, Menschen auf ihrem ganz eigenen Yogaweg zu unterstützen. Als Yogalehrer möchte er Bewusstsein für Möglichkeiten schaffen, Balance herstellen und Räume für Entwicklung öffnen. Jenseits von Hierarchien und strengen Konzepten ist sein Unterricht spielerisch und forschend, herausfordernd und inspirierend, undogmatisch und authentisch zugleich.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.21/01/202313:30 - 14:30Schulze-Delitzsch-Straße 19, 04315 LeipzigAlex

Cancellations

Der Workshop kann bis eine Woche vor Beginn kostenlos storniert werden.

* All prices including VAT