Erste Hilfe am Kind

Startet am Sunday, 07/11/2021
Price from 10.00 €

Description:

- Wie belebe ich ein Kind wieder? - Was tun, wenn ein Fremdkörper die Atemwege verlegt? - Wie gehe ich mit Fieber um? - Wie vermeide ich Verletzungen?

Sara Ickler, ausgebildete Rettungsassistentin, gibt Euch in dem Erste Hilfe Kurs die Sicherheit mit auf den Weg, um in notwendigen Situationen, besser agieren zu können.

Neben Euren individuellen Wunschthemen werden folgende Themen angesprochen: - Unterschiede bei Wiederbelebungen - Fremdkörper in den Atemwegen - Plötzlicher Kindstod - Schütteltrauma - Fieber und Fieberkrampf - Pseudokrupp - Ertrinken und spätes Ertrinken - Dehydrierung - Sonnenstich und Hitzeschlag - Verbrühungen und Verbrennungen - Wunderversorgung

Der Kurs ist für Mama und/oder Papa sowie Großeltern geeignet und findet ohne Kinder statt.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.07/11/202114:30 - 17:30Klosterstraße 4, 28865 Lilienthalnot specified

Cancellations

Du kannst den Workshop bis 1 Woche vorher kostenfrei stornieren.

Partner of Yogagarten

* All prices including VAT