Workshop 1: Selbstwert & Selbstliebe stärken, Workshop 2: Die Macht der positiven Gedanken

Starts on Saturday, 15/10/2022
Price from 30.00 €

Description:

Workshop 1: Selbstwert & Selbstliebe stärken am Sa., 15.10., 15:30 - 18:00 Uhr Workshop 2: Die Macht der positiven Gedanken am Sa., 12.11., 15:30 - 18:00 Uhr

Du kannst beide Workshops unabhängig voneinander buchen oder auch als Kombiticket.

Selbstliebe &Selbstwert stärken am Sa., 15.10., 15:30 - 18:00 Uhr Dieser Workshop richtet sich an all diejenigen, die dazu neigen, viel für andere zu tun und zu geben – dabei aber allzu oft sich selbst hintenanstellen. Menschen, die immer wieder ihrem inneren Kritiker begegnen, der Stimme in unserem Kopf, die uns klein macht und daran hindert, unser volles Potenzial zu entfalten.

Wir wollen in liebevoller Atmosphäre die Beziehung zu uns selbst stärken, uns mit Meditationen und verschiedenen alltagstauglichen Übungen nachhaltig über unseren wahren Wert bewusst werden. Eine gestärkte Selbstliebe führt zu einem erfüllteren, glücklicheren Leben, in dem wir uns auch mal etwas gönnen, uns Zeit für uns nehmen und einfach mehr genießen.

Für diesen Workshop wäre es toll, wenn Du ein Foto von Dir (etwa 10 x 15cm) mitbringen könntest.

Die Macht der positiven Gedanken am Sa., 12.11., 15:30 - 18:00 Uhr

Wie wir über uns und die Welt denken hat einen enormen Einfluss auf unser ganzes Leben. Oftmals sind wir uns eines Großteils unserer Gedanken aber gar nicht bewusst und viele negative Glaubenssätze und Überzeugungen sind tief in uns verankert.

In diesem Workshop wollen wir einen bewussteren Umgang mit unseren Gedanken kultivieren, so dass wir ab sofort aktiv entscheiden, was wir denken und glauben wollen. Wir lösen sanft bestehende Glaubenssätze auf, die uns nicht dienlich sind und setzen den Start für ein positiveres Mindset.

Denn wenn unsere inneren Überzeugungen unsere Herzenswünsche unterstützen, führt dies zu einem freieren, glücklicheren und selbstbestimmten Leben.

Jeder Workshop für sich findet statt, mit mind. 5 Personen.

Über Janina und warum sie diese Workshops gibt: Nach Schätzungen leiden 70-80% der Menschen unter einem geringen Selbstwert und fühlen sich minderwertig. Ich selbst kenne diese negativen, hemmenden Gedanken und beschäftige mich daher schon lange mit Persönlichkeitsentwicklung und Möglichkeiten, diese Gedanken aufzulösen und sich selbst mehr schätzen zu lernen. Ich möchte Menschen dabei helfen, ihren Wert mehr wahrzunehmen und mehr Selbstliebe aufzubauen; denn daran kann man aktiv arbeiten. Mindset und Gedanken waren zum ersten Mal ein wichtiges Thema für mich in der Yogalehrer-Ausbildung 2017 bei Akasha Anfang 2022 habe ich eine Fortbildung zur Selbstliebe-Trainerin bei Melanie Pignitter gemacht und bilde mich kontinuierlich in diesen Bereichen weiter (zum Beispiel über Grator, Laura Malina Seiler, Abraham Hicks)


Teacher :

No picture available
Janina

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.15/10/202215:30 - 18:00Klosterstraße 4, 28865 LilienthalJanina
2.12/11/202215:30 - 18:00Klosterstraße 4, 28865 LilienthalJanina

Cancellations

Bis 1 Woche vorher kannst du kostenlos stornieren.

Partner of Yogagarten

* All prices including VAT