Hormonyoga Kurs über 8 Wochen - Online

Starts on Monday, 30/01/2023

Description:

Wir empfehlen den regelmäßig stattfindenden HormonyogaWorkshop im Vorfeld mitzumachen, wenn Du nicht bereits an einem Hormonyogakurs bei uns teilgenommen hast.

Für Frauen ab etwa 30 Jahren. Für Frauen mit Kinderwunsch. Für Frauen vor und in den Wechseljahren.

Da spielen ja schonwieder die Hormone verrückt…

Im Hormonyogakurs lernt ihr eine Reihe von Atemübungen und Asanas, die gezielt das hormonelle System unterstützen und wieder in die Balance bringen können. Der Kurs gibt Euch letztendlich den Impuls – dranbleiben ist die Devise – auch für zu Hause. Egal ob Du einen Kinderwunsch hast, zyklusabhängige Beschwerden, sich die ersten zarten oder starken Wechseljahrsbeschwerden bemerkbar machen. Ganzheitlich betrachtet kannst Du mit Hilfe der Übungen des Kurses wieder zu mehr Lebensfreude und –energie zurückfinden. Er dient zur Linderung bei Beschwerden, wie u.a. Hitzewallungen oder Schlafstörungen. Natürlich auch wieder der Aspekt der Achtsamkeit: Wer bin ich? Was braucht mein Körper?

Der Hormonyogakurs geht über 8 Wochen und findet ausschließlich online statt. Der Kurs wird geleitet von Mandy, die eine Ausbildung zur Hormonyogalehrerin erfolgreich abgeschlossen hat.

Der Kurs ist nicht geeignet bei: Krebs Endometriose großen Myomen Bluthochdruck Schilddrüsenüberfunktion

Der Kurs ist in sich geschlossen. D.h. Du buchst Dir mit dem Ticket Deinen festen Platz in dem Kurs. Versäumte Stunden können online abgerufen werden. Der Kurs findet mit mind. 5 Teilnehmerinnen statt.

Wir empfehlen den HormonyogaWorkshop im Vorfeld mitzumachen, wenn Du nicht bereits an einem Hormonyogakurs bei uns teilgenommen hast.


Cancellations

Bis 1 Woche vor Kursbeginn kannst Du kostenfrei stornieren.

Partner of Yogagarten

* All prices including VAT