Leichtigkeit und Selbstvertrauen

Starts on Saturday, 04/02/2023
Price from 30.00 €

Description:

In diesem Workshop lassen wir uns mit verschiedenen Impulsen, Übungen und Meditationen auf die zauberhafte Leichtigkeit des Seins ein. Wir wollen sanft Ballast in unserem Leben lösen und gleichzeitig ein neues, tiefes Vertrauen in uns selbst und in unsere Fähigkeiten aufbauen.

Der Workshop schließt thematisch an die vorherigen beiden Workshops (Selbstwert & Selbstliebe stärken, Die Macht der positiven Gedanken) an, kann aber auch einzeln besucht werden.

Keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Nach dem erfolgreichen Auftakt von den ersten beiden Workshops mit Janina folgt nun ein weiterer.

Der Workshop findet statt, mit mind. 5 Personen.

Über Janina und warum sie diese Workshops gibt: Nach Schätzungen leiden 70-80% der Menschen unter einem geringen Selbstwert und fühlen sich minderwertig. Ich selbst kenne diese negativen, hemmenden Gedanken und beschäftige mich daher schon lange mit Persönlichkeitsentwicklung und Möglichkeiten, diese Gedanken aufzulösen und sich selbst mehr schätzen zu lernen. Ich möchte Menschen dabei helfen, ihren Wert mehr wahrzunehmen und mehr Selbstliebe aufzubauen; denn daran kann man aktiv arbeiten. Mindset und Gedanken waren zum ersten Mal ein wichtiges Thema für mich in der Yogalehrer-Ausbildung 2017 bei Akasha Anfang 2022 habe ich eine Fortbildung zur Selbstliebe-Trainerin bei Melanie Pignitter gemacht und bilde mich kontinuierlich in diesen Bereichen weiter (zum Beispiel über Grator, Laura Malina Seiler, Abraham Hicks)


Teacher :

No picture available
Janina

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.04/02/202315:30 - 18:00Klosterstraße 4, 28865 LilienthalJanina

Cancellations

Bis 1 Woche vorher kannst du kostenlos stornieren.

Partner of Yogagarten

* All prices including VAT