Absolute Anfänger Workshop

Price from 0.00 €

Description:

In diesem Workshop kannst Du - wie im Anfängerblock - herausfinden, ob Yoga auch Dir guttut.

Wir werden in diesem Workshop behutsam auf der Matte ankommen. In den Atem spüren, alle grundlegenden Asanas (Körperübungen) einmal genauer unter die Lupe nehmen, ich werde Dich unterstützen und schauen, welche Varianten für Dich am Besten funktionieren. Wir schauen uns an, welche Hilfsmittel es im Yoga gibt, wie man sie benutzen kann und wie sich eine Yogastunde auf Körper und Geist auswirken kann. Immer wieder werden wir das Karussell anhalten und in eine herrliche Entspannung finden.

Nach dem Anfänger-Workshop bist Du gut aufgestellt, um Dich durch unser Kursprogramm probieren zu können.


Cancellations

Den Workshop kannst Du bis 1 Woche vorher kostenlos stornieren. Andernfalls kannst Du gern eine Ersatzperson stellen.

Partner of Yogagarten

* All prices including VAT