Der Weg zu mir - Yoga meets Wolfsbruder - Lesung und Gespräch - August 2019

Starts on Friday, 08/23/2019
Price from 10.00 €

Description:

MediVeda lädt ein zu einer Lesung: Die wunderbare Ilka Sommer, Autorin aus Grefrath, liest aus ihrem neuen Buch 'Der Weg zu mir - Wolfsverlust'. Wir waren von ihrem ersten Buch schon ganz begeistert und sind gespannt, wie es mit Jan und den Wölfen im zweiten Roman weiter geht.

'Alles Negative im Leben passiert, um deine Willensstärke zu testen. Wohin führt dich der Weg? Wann gibt deine Seele auf? (Zitat des Krafttieres). Begeistert geht Jan in seinem neuen Job als Dolmetscher zwischen Raubtier und Mensch auf. Das Leben im Wolfcenter scheint perfekt – nie war der junge Mann glücklicher! Doch als ein verwundeter Wolf ins Center kommt, bricht die harmonische Gemeinschaft auseinander. Vollkommen aus dem Gleichgewicht geraten, wird Jan von Panikattacken heimgesucht, die ihn zwingen, einen Weg aus der Angstspirale zu finden. Dabei gerät nicht nur sein Leben in Gefahr' (Auszug Klappentext).

Selbstfindung ist auch ein klassisches Thema im Yoga. Wir werden im Anschluss an die Lesung darüber sprechen, was es bedeutet, den eigenen Weg zu finden und welche Unterstützung die Praxis von Yoga und Meditation dabei geben kann.

Diejenigen, die schon länger bei uns praktizieren, wissen, dass wir eine besondere Nähe zu Hunden haben. Devi, unsere entspannte Yoga-Hündin, ist bei vielen Yoga-Sitzungen dabei. Deswegen freuen wir uns besonders, dass es in Wolfsverlust auch um Kommunikation mit Tieren geht. Eine Fähigkeit, davon ist Ilka Sommer überzeugt, die bei uns allen angelegt ist, die wir aber vergessen haben.

Die Veranstaltung wird moderiert von Sushila.

Teacher :

No picture available
Sushila

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.08/23/201918:00 - 20:00Bleichweg 2a, 47929 GrefrathSushila

* All prices including VAT