Yoga & Spiritualität im Alltag - Februar 2020

Starts on Friday, 11/29/2019
Price 35.00 €

Description:

«Jeder ist spirituell. Es ist natürlicher Reflex deiner Seele.» (c) Bahar Yilmaz

Im zweiten Teil der Workshop-Reihe «Yoga & Spiritualität» entdecken wir den Spirit in uns. In einer sanften Yin und Yang-Yogapraxis und anschließender Meditation werden wir uns mit dem göttlichen Anteil in uns, mit der Seele oder dem Universum (wie du es nennen magst) verbinden. Wie immer unterstützen uns ätherische Öle dabei.

Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Diejenigen, die schon am Workshop im Frühjahr teilgenommen haben, können sich in diesem Workshop auf andere Themen freuen!

Teacher :

Tatiana

In meiner Heimat in Sibirien ist Spiritualität etwas Alltägliches. Jedoch brauchte ich erst einige Berufsjahre in der Wirtschaft, drei Umzüge in verschiedene Länder und eine ernsthafte Erkrankung bis ich zum Yoga fand. Angefangen als rein körperliche Praxis gegen Rückenschmerzen unerklärlicher Art ist Yoga zu meinem Lebensinhalt geworden. Unter dem Motto «Bringing Yoga to life» bringe ich in jede Praxis auf der Matte ein Lebensthema und sehe jede alltägliche Situation als Praxis. Ich bin ein Mensch der ständig an seiner Weiterentwicklung arbeitet, praktiziert und offen für neue Erkenntnisse ist. Ich lerne in jeder Klasse von den Teilnehmern und bei jeder Möglichkeit von meinen Lehrern. Meine Yogalehrer Ausbildung habe ich bei Openlotus in Köln absolviert: Mein persönlicher Yoga-Stil ist kraftvoll und dynamisch. Im Unterricht orientiere ich mich an die Bedürfnisse der Gruppe, denn Yoga muss dienlich sein. Es ist egal durch welche Tür du zum Yoga gekommen bist. Ob auf dieser Tür «Sport» oder «Spiritualität» oder «Stress Management» stand, Yoga wird dich verändern. «One does not have to understand Yoga, any more than one must understand the universe, for it to work» (Donna Farhi)


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.11/29/201918:00 - 20:30Bleichweg 2a, 47929 GrefrathTatiana
2.02/22/202014:00 - 16:30Bleichweg 2a, 47929 GrefrathTatiana

Cancelations

Bei Stornierung von bis zu 8 Tagen vor dem Workshop fallen keine Gebühren an. Bei Stornierung von 7 Tagen bis 1 Tag (24h) vor dem Workshop fallen 50% der Gebühren an. Bei Stornierung, die 24 Stunden vor dem Workshop oder später erfolgt, ist die volle Gebühr zu entrichten.

* All prices including VAT