Mantrasingen in Pulheim

Startet am Monday, 20/03/2023
Price 0.00 €

Description:

Gemeinsam begrüßen wir den Frühlingsanfang. Lasst uns mit Gesang die Lebensgeister wecken, die Lebensfreude in uns selbst und um uns herum!

Zur Frühlingstagundnachtgleiche sind, wie der Name es schon verrät, Tag und Nacht gleich lang. Sie sind im Gleichgewicht, bevor wir vom Winter in den Frühling aufbrechen. Die Kraft der Sonne erweckt die Natur zu neuem Leben und die Pflanzen treiben aus.

Durch Musik und insbesondere Singen bringen wir uns in eine positive Schwingung. Damit kreieren wir Harmonie und Frieden im Inneren und haben so nach außen auf andere Menschen eine friedliche Ausstrahlung.

In dieser Zeit, wo so viel Unfrieden und Krieg herrscht: Lasst uns bei uns selber anfangen, Frieden zu stiften.

Auf Spendenbasis

Merh Informationen: www.sabinekarsten.de

Wir erheben unsere Stimmen und Herzen und lassen unsere Seelen singen!


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.20/03/202318:00 - 20:30Pützgasse / Alte Kölner Straße 27, 50259 Pulheimnot specified

* All prices including VAT