Champagner Moments | 01.02.2020 | Dortmund

Startet am Saturday, 01/02/2020
Price from 0.00 €

Description:

Yoga bereichert unser Leben auf vielen Ebenen, macht es reich, süß und voll. Nicht nur durch unsere Asanapraxis, sondern oft auch durch veränderte Gewohnheiten. Bessere, gesündere Ernährung, mehr Bewegung, mehr Achtsamkeit, mehr Zufriedenheit. Wie schön! Oder auch: wie kompliziert. Nämlich dann, wenn es zu einem Wettbewerb in Selbstoptimierung ausartet. Wenn meine vegane Ernährung besser als deine glutenfreie, meine Morgenroutine hollistischer als dein Journaling und mein press-up Handstand krasser als deine Königstaube sind.

Was fehlt? Balance. Die richtige Balance zwischen Gesund und Genuss. Die Balance zwischen zuviel und nicht genug. Die Balance zwischen stillem Wasser und Champagner. Denn DIE brauchen wir auch, die Champagner-Momente! Die finden wir in diesem Workshop. Erst auf der Matte und dann bei einem prickelnden Getränk danach. Schenk ihn Dir, Deinen Champagner-Moment.


Teacher :

Natascha

Spiritus Rector


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.01/02/202016:30 - 18:30Chemnitzer Str. 32, 44139 DortmundNatascha

* All prices including VAT