Anfänger Workshop | diverse Termine | Dortmund

Starts on Sunday, 21/06/2020
Price from 30.00 €

Description:

Du bist neugierig, ob Yoga auch Dein Leben bereichern kann? Was spricht dagegen, es einfach mal zu testen?

Ach so, Du bist zu steif? Zu alt? Zu jung? Zu sportlich? Ne, nicht sportlich genug? Alles Quatsch, Yoga üben kann jede(r,) die/der atmen kann. Und das kannst Du.

Neben ein bisschen Theorie zeigen wir Dir in aller Ruhe die wichtigsten Yogapositionen, den Sonnengruß und die richtige Atemtechnik.

Der Workshop ist eine ideale Vorbereitung für den Besuch unserer regulären Kurse. Für komplette Neulinge, aber auch als Auffrischung, wenn Deine letzte Yogastunde schon etwas länger zurück liegt und Du wieder einsteigen möchtest.

Dein Workshop-Tages-Goodie:

Wenn du nach dem Workshop ein Cool Abo abschließt, kannst du den ersten Monat kostenlos üben (du sparst 60/39 Euro) oder du schließt eine 10er Karte ab, dann geben wir dir 15 Euro Rabatt auf die Karte.

Trainer :

No picture available
Ingo

Ich mag Yoga, weil ich in den aufmerksamen Bewegungsabläufen und in der Ruhe immer wieder etwas Neues entdecken kann; sei es ein körperliches oder ein mentales Gefühl. Es gibt viele Varianten des Yoga. Von rein meditativ bis hin zur Orientierung auf eher körperliche Energie. Ich probiere selbst möglichst viele davon aus. In meinen Stunden bekommst Du die Gelegenheit, in Ruhe Deine Gewohnheiten zu überprüfen. Raus aus der Routine, rein ins Spüren! Damit du herausfindest, wie dein Yogaweg aussehen kann. Ich zeige Dir den Zusammenhang zwischen Yogapraxis und den Grundbegriffen des Yogasutra. Dabei achte ich auf eine gesunde Ausführung der Basics. Diese werden teilweise sehr kleinschrittig geübt, um Dich auf eine auch kraftvollere Praxis vorzubereiten. Keep om laughing!

No picture available
Lucia

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.21/06/202013:00 - 15:30Chemnitzer Str. 32, 44139 DortmundIngo
2.02/08/202013:00 - 15:30Chemnitzer Str. 32, 44139 DortmundLucia
3.22/11/202013:00 - 15:30Chemnitzer Str. 32, 44139 DortmundLucia
4.19/12/202016:00 - 18:30Chemnitzer Str. 32, 44139 DortmundIngo

Cancellations

Veranstaltungen

1c. Veranstaltungen (z.B. Workshops und Kurse mit festen Anfangs-/Endterminen mit extra Beitrag)

Es gelten folgende Stornobedingungen:

Stornierung bis zu zwei Monate vor Beginn der Veranstaltung: Erstattung des Veranstaltungspreises abzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 10 Euro.

Stornierung bis zu 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung: Erstattung von 50 Prozent des Veranstaltungspreises.

Die Stornierung muss per Mail an info@coolyoga.de erfolgen.

Danach besteht kein Anspruch mehr auf Erstattung des Veranstaltungspreises. Auch bei Nicht- erscheinen zur Veranstaltung wird der gesamte Veranstaltungspreis fällig. Bei Verhinderung kann eine Ersatzperson als Teilnehmer für die Veranstaltung benannt werden.

* All prices including VAT