Budo-Flow mit Elke | 30.01.2021 | Dortmund

Startet am Saturday, 30/01/2021
Price from 30.00 €

Description:

Bitte beachte, dass der membership Preis nur gilt, wenn du ein aktives membership/Abo hast.

Nach der Zurückgezogenheit des Winters, sehnen wir uns im neuen Januar nach der aufsteigenden Energie des Frühjahrs. Dabei ist es nicht nur hilfreich, unseren Geist neu auszurichten, sondern auch unserem Körper neue Aufgaben zu geben.

Schon mal von Budo-Flow gehört? Budo heißt „Der Weg des Kriegers“. Der Budo-Flow ist inspiriert durch Techniken der Kampfkünste und Animalmovements.

Wir verlassen die gewohnten Bewegungsmuster des Vinyasa-Yoga und entdecken, zu welchen Bewegungen unser Körper fähig ist. Dabei kommen wir ordentlich ins Schwitzen und stärken und energetisieren unseren Körper. Natürlich mit jeder Menge Spaß dabei.

Bei Buchung des Workshops hast du die Möglichkeit, unsere Video-Serie „Budo-Flow“ mit Elke zum vergünstigten Preis zu erwerben.


Teacher :

Elke

„Ich muss das jetzt einfach machen!", das war das entscheidende Argument als Elke sich 2012 für die Yoga-Lehrer-Ausbildung bei Coolyoga entschied. Die abwechslungsreiche Mischung aus Philosophie und -Praxis, Asana und Pranayama, powervollen Flows und ausgleichenden Entspannungsphasen: Das war genau das, was in Elke die Yoga-Leidenschaft weckte und was sie an ihre Kursteilnehmer weiter gibt. Mit Begeisterung kreiert Elke Yoga-Flows, ermutigt ihre Schüler akrobatische Armbalancen und Umkehrhaltungen auszuprobieren und freut sich, dass sie ihre Schüler zum Schwitzen bringen darf. Sie lässt immer Raum um nach innen zu spüren und wahrzunehmen was Yoga mit uns macht. Der Wunsch, sich auf dem Yoga-Weg weiter zu entwickeln begleitete Elke weiterhin. Sie bildete sich in den Bereichen Yin-und Faszien-Yoga, Ashtanga-Yoga, Budokon® und Aerial-Yoga fort. Sie schnupperte in die Bereiche Acro-, Bakti- , Kundalini-Yoga und Thai-Yoga-Massage und ist immer offen, sich neu inspirieren zu lassen. Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich sein ist der Weg.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.30/01/202116:00 - 18:30Chemnitzer Str. 32, 44139 DortmundElke

Cancellations

Veranstaltungen

1c. Veranstaltungen (z.B. Workshops und Kurse mit festen Anfangs-/Endterminen mit extra Beitrag)

Es gelten folgende Stornobedingungen:

Stornierung bis zu zwei Monate vor Beginn der Veranstaltung: Erstattung des Veranstaltungspreises abzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 10 Euro.

Stornierung bis zu 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung: Erstattung von 50 Prozent des Veranstaltungspreises.

Die Stornierung muss per Mail an info@coolyoga.de erfolgen.

Danach besteht kein Anspruch mehr auf Erstattung des Veranstaltungspreises. Auch bei Nicht- erscheinen zur Veranstaltung wird der gesamte Veranstaltungspreis fällig. Bei Verhinderung kann eine Ersatzperson als Teilnehmer für die Veranstaltung benannt werden.

* All prices including VAT