Soul Business mit Natascha Kießler & Vanessa Althoff

Startet am Saturday, 13/01/2024
Price 329.00 €

Description:

In dieser Fortbildung geht es um viele Aspekte des Yogalehrens, um die es sonst nicht geht. Wir beschäftigen uns mit der Frage, ob und wie Geld und Spiritualität zusammen passen. Was Geld und Energie miteinander zu tun haben. Und vor allem: wie du als Yogalehrende:r in deiner Kraft und Energie bleiben kannst. Gerade wenn wir viel Liebe und Zeit in unsere Tätigkeit stecken, merken wir oft zu spät, dass diese Energie nicht in Balance zu dem steht, was zu uns in Form von Geld zurück fließt. Das führt zu Burnout, Erschöpfung oder sogar dazu, dass du deine Tätigkeit als Yogalehrer:in an den Nagel hängst, weil du sagst „Schluss jetzt…Ich stecke so viel Zeit und Energie rein und es kommt so wenig dabei herum!“

Darüber hinaus kommen wir deiner Authentizität auf die Spur. Das Wissen um deine Einzigartigkeit und Merkwürdigkeit verhilft dir im größer werdenden(online)Markt zu mehr Sichtbarkeit und Strahlkraft. Wenn du in deiner ganz eigenen Energie, in deinem Magnetismus schwingst, ziehst du genau die Menschen an, die zu dir passen. Und dann wird alles leichter. Akquise, Marketing und Kundenbindung dürfen spielerisch und easy sein. Versprochen. Auch wie du im Netz eine Sichtbarkeit erreichst, wie Social Media funktioniert und wie du deine Zielgruppe definieren kannst, werden Thema an diesem Wochenende sein.

Zu den Tools auf dem Weg dorthin gehören sondern Meditationen, Journaling, Aufgaben, Visualisation und eine Ausrichtung, die du sprichst. Diese Ausrichtung wird dir unendlich viel Energie schenken und deine Frequenz auf ein neues, hohes Niveau bringen.

Wir behalten uns jederzeit vor einzelne Module/Termine online stattfinden zu lassen.


Trainer :

No picture available
Ausbildungsteam

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.13/01/202409:00 - 17:30Chemnitzer Str. 32, 44139 DortmundAusbildungsteam
2.14/01/202409:00 - 17:00Chemnitzer Str. 32, 44139 DortmundAusbildungsteam

Cancellations

Wir behalten uns jederzeit vor einzelne Module/Termine online stattfinden zu lassen.

Bei schriftlicher Stornierung mehr als 2 Monate vor Fortbildungsbeginn erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 20 Euro. Bei schriftlicher Stornierung bis zu einem Monat vor Fortbildungsbeginn erstatten wir 50% des Beitrages. Danach können einmal geleistete Zahlungen nicht erstattet werden.

* All prices including VAT