Feel and heal your voice | 18.02.2023

Startet am Saturday, 18/02/2023
Price from 54.00 €

Description:

In diesem Workshop bekommst du den Raum, deine eigene Stimme bewusster wahrzunehmen. Du wirst nach diesem Workshop in der Lage sein, zu reflektieren was deine authentische Stimme blockiert oder sogar schädigt und was du dagegen tun kannst.

Du bekommst ganzheitliche logopädische Übungen und Tools für die Sprech- und Singstimme, aus den Bereichen Haltung, Atmung, Artikulation, und Stimmgebung an die Hand. So kannst du dich vor Sprech- und/oder Singsituationen, optimal aufwärmen und vorbereiten, um deine Stimme wirkungsvoller, effektiver, stabiler, präsenter und nachhaltiger einzusetzen.

-       Lerne Körper-, Atem- und Stimmübungen, für einen präsenteren, lauteren, volleren und klareren Stimmklang

-       Finde deine echte, authentische, physiologische Stimmlage

-       Lerne Atem- und Stimmtechniken, die dir bei Aufregung helfen

-       Lerne Übungen, die deine Aussprache und Verständlichkeit verbessern

-       Lerne Übungen, die dir Sicherheit und Kontrolle über deinen Stimmklang schenken

-       Lerne Übungen, die deine Stimme, bei Sprechanstrengung, Schmerz oder Heiserkeit wieder entspannen und regenerieren

 

Bitte mitbringen:

-       Eine durchsichtige, leere 0,5L. Flasche

-       5€ für einen „Blubberschlauch“

-       Genug zu Trinken

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die mit ihrer Stimme arbeiten oder daran interessiert sind, ihre Stimme bewusster und kraftvoller einzusetzen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.


Teacher :

Sarah

Sarah‘s Yogastunden zeichnen sich einerseits durch dynamische, kraftvolle Flows aber auch durch ruhige und entspannte Sequenzen, passend zu abwechslungsreichen Playlists aus. Auch das Üben von Pranayama, das Singen von Mantren sowie Meditations- und Achtsamkeitsübungen finden bei ihr Platz! Mit ihrer ruhigen, meditativen Stimme trägt sie dich durch deine Yogastunde. „Ich möchte Dir in meinen Klassen Raum und Zeit geben, Dich neben dem Praktizieren von Asanas mit Dir selbst zu konfrontieren, um ein besseres Gefühl für dich selbst und deinen Körper zu bekommen. Ich glaube daran, dass erst wenn wir uns selbst wieder besser kennenlernen und auch unsere Schwächen und unsere Wunden ans Licht holen und sie transformieren und akzeptieren, mehr Liebe, Akzeptanz, Toleranz und Mitgefühl für unsere Umwelt entwickeln können. Und das ist für mich was Yoga ausmacht und woran mich Yoga, gerade in unseren medialen Zeiten immer wieder erinnert... Das, was für mich wirklich zählt ist Mitgefühl und Liebe, Menschlichkeit und Verletzlichkeit und dadurch ehrliche und offene Begegnungen und das möchte ich Dir in meinen Stunden vermitteln und bestenfalls mit in deinen Alltag geben."


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.18/02/202310:00 - 13:00Chemnitzer Str. 32, 44139 DortmundSarah

Cancellations

Veranstaltungen

1c. Veranstaltungen (z.B. Workshops und Kurse mit festen Anfangs-/Endterminen mit extra Beitrag)

Es gelten folgende Stornobedingungen:

Stornierung bis zu zwei Monate vor Beginn der Veranstaltung: Erstattung des Veranstaltungspreises abzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 10 Euro.

Stornierung bis zu 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung: Erstattung von 50 Prozent des Veranstaltungspreises.

Mail an: info@coolyoga.de

* All prices including VAT