Masterclass mit Moritz Ulrich - Peace Yoga Berlin

Startet am Saturday, 16/09/2023
Price from 39.00 €

Description:

Moritz ist ein Berliner advanced certified Jivamukti Yoga Lehrer, Gründer der Jivamukti Yoga School Peace Yoga, Creator von Onlinekursen für Yogaschüler*innen und -lehrer*innen und Facilitator, Anatomie- und Sanskritlehrer für die internationalen Jivamukti Yoga Lehrerausbildungen.

Moritz unterrichtet seit über 17 Jahren Yoga und machte dies zu seinem Hauptberuf, nach dem er erfolgreich sein Medizinstudium abgeschlossen hat. Nachdem er zu erst durch die Mystik, die Philsophie und die Esoterik zum Yoga gekommen ist, integriert er sein Wissen heute in körperlich und mental fordernde Asanaklassen, die mit einem inspirierenden Soundtrack und Herz erwärmenden Chanting von Mantras und Kirtan versehen sind.

Freue dich auf eine inspirierende, intensive Yogapraxis.

Bitte bringe deine eigene Yogamatte mit oder leihe dir bei uns eine frisch für dich gereinigte Matte für 3 € (Barzahlung.)


Teacher :

No picture available
Moritz Ulrich

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.16/09/202316:00 - 18:00Chemnitzer Str. 32, 44139 DortmundMoritz Ulrich

Cancellations

Stornierung bis zu zwei Monate vor Beginn der Veranstaltung:
Erstattung des Veranstaltungspreises abzgl. einer Bearbeitungsgebühr von 10 Euro (Fortbildungen 20 Euro).

Stornierung bis zu 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung:
Erstattung von 50 Prozent des Veranstaltungspreises.

Die Stornierung muss per Mail an info@coolyoga.de erfolgen.

Danach besteht kein Anspruch mehr auf Erstattung des Veranstaltungspreises. Auch bei Nichterscheinen zur Veranstaltung wird der gesamte Veranstaltungspreis fällig. Bei Verhinderung kann eine Ersatzperson als Teilnehmer für die Veranstaltung benannt werden.

* All prices including VAT