Detox Boost

Starts on Saturday, 01/02/2020
Price from 12.00 €

Description:

Zum Jahresstart hast du das dringende Bedürfnis, wieder in Schwung zu kommen und deinem Körper eine Frischekur zu gönnen?

Dann ist der Detox Boost dein Workshop. Wir bringen den Stoffwechsel ordentlich auf trab. Mit einer Einheit faszialen Trainings, vielen Twists und High Intensity Intervall Training (HIIT) heizen wir dem Körper ein und lassen ihn schwitzen.

Im Anschluss gibt es Ingwer-Shots, die Geheimwaffe der Stars und Sternchen, und grüne Smoothies, um den aktivierten Stoffwechsel noch einmal richtig zu boosten. Du wirst es sehen und fühlen: Nach dem Workshop ist dein Glow zurück!

Level: Alle

Trainer :

Sonja

Als ich vor sieben Jahren das erste Mal ein Tuch in der Hand hatte und damit fliegen durfte, war es um mich geschehen. Die Leichtigkeit des Materials, das doch so viel Kraft und Körperspannung fordert, übte eine fast magische Anziehungskraft auf mich aus. So stark, dass ich meinem Gefühl folgte und Flying Pilates gründete. Die Art und Weise, wie die Tücher das Pilatestraining ergänzen und bereichern, fasziniert mich bis heute, macht mich neugierig und lässt mich immer weiter forschen und ausprobieren. Ich freue mich, dass ich diese Begeisterung mit euch teilen kann.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.01/02/202013:30 - 15:00Eppendorfer Weg 57a, 20259 HamburgSonja

Cancelations

Stornierungen sind bis zu 24 Stunden vor Kursbeginn kostenfrei möglich. Falls du nicht kommen kannst, storniere deine Buchung bitte auch kurzfristig. So gibst du Personen, die auf der Warteliste stehen, noch die Möglichkeit, mit uns zu fliegen.

* All prices including VAT