Music Flow | August

Startet am Saturday, 07/08/2021
Price from 48.00 €

Description:

Es ist so weit: Wir nehmen uns vier Wochen Zeit und erarbeiten uns gemeinsam einen wunderschönen Flow im Tuch. Wir verbinden Sequenzen, Übungen und Positionen aus dem Flying Pilates und Aerial Arts und verbinden sie zu einer kurzen Choreografie. Die passende Musik begleitet deinen Tanz mit dem Tuch und schafft eine Leichtigkeit, um die Figuren fließend zu durchfliegen. Den Kurs unterrichten Pia und Sonja im wöchentlichen Wechsel.

Dauer: vier Wochen

Level: Alle | Erfahrung: mindestens eine Stunde Basic Level I oder Beginner Workshop


Trainer :

Sonja

Als ich 2012 das erste Mal ein Tuch in der Hand hatte und damit fliegen durfte, war es um mich geschehen. Die Leichtigkeit des Materials, das doch so viel Kraft und Körperspannung fordert, übte eine fast magische Anziehungskraft auf mich aus. So stark, dass ich meinem Gefühl folgte und Flying Pilates gründete. Die Art und Weise, wie die Tücher das Pilatestraining ergänzen und bereichern, fasziniert mich bis heute, macht mich neugierig und lässt mich immer weiter forschen und ausprobieren. Ich freue mich, dass ich diese Begeisterung mit euch teilen kann.

Pia

"Herz über Kopf" passt bei mir eigentlich fast immer. Ich liebe es, mich zu bewegen und dabei Kopf zu stehen. Egal ob im Handstand, fliegend im Flying Pilates Tuch oder tanzend beim Pole Dance. Ab und zu die Perspektive zu wechseln, tut einfach richtig gut und ich freue mich, diese Leidenschaft mit euch zu teilen. Wenn ich nicht unterrichte, gehe ich leidenschaftlich gerne Bouldern oder powere mich beim CrossFit aus. Meine Ruhepole: das Meer, meine Familie und Freunde - und am liebsten auch alles zusammen. Wo ihr mich sonst noch treffen könnt: beim Poetry Slam oder am Hamburger Hafen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.07/08/202112:45 - 13:45Eppendorfer Weg 57a, 20259 HamburgSonja
2.14/08/202112:45 - 13:45Eppendorfer Weg 57a, 20259 HamburgPia
3.21/08/202112:45 - 13:45Eppendorfer Weg 57a, 20259 HamburgSonja
4.28/08/202112:45 - 13:45Eppendorfer Weg 57a, 20259 HamburgPia

* All prices including VAT