Flying Pilates | Deep Flow

Starts on Sunday, 19/09/2021
Price from 17.00 €

Description:

Im Deep Flow Workshop lassen wir unser Tuch knapp über dem Boden schweben. In der Stunde lernst du eine neue Dimension der Bewegungen kennen: Die Höhe des Tuches ermöglicht es uns, den Körper zum Teil im Tuch und zum Teil auf der Matte abzulegen. Dadurch geht es tiefer in die Positionen, intensiver ins Stretching, aber auch kraftvoller in die Bewegungen und an die tiefliegende, stabilisierende Muskulatur. So schaffen wir durch den Bewegungsspielraum des Tuches eine neue Art der Ansteuerung deiner Muskulatur - sowohl in den kräftigenden Einheiten, als auch im dehnenden und mobilisierend Part.


Trainer :

Sabrina

Einen Tag ohne Sport gibt es bei mir nicht. Ihr findet mich meist beim Flying Pilates, in Mattenkursen, beim Freihanteltraining oder laufend im Hamburger Umland. Am liebsten teil ich mit euch meine Leidenschaft für Squats, in jeder Form - mit Hantelstange, im Tuch, mit dem Tuch und allem was sich sonst noch finden lässt. Meine kleine Auszeit genieße ich morgens, mit Katze im Arm und einem großen Café Latte in der Hand. Damit geht es garantiert motiviert und voller Energie in den Tag und freue mich auf den abendlichen Perspektivenwechsel kopfüber mit euch im Tuch.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.19/09/202112:15 - 13:15Eppendorfer Weg 57a, 20259 HamburgSabrina

* All prices including VAT