Beginner Workshop | 2G

Starts on Sunday, 24/10/2021
Price from 29.00 €

Description:

::Bitte bring zu diesem Termin einen Nachweis über deine vollständige Impfung oder Genesung und einen Lichtbildausweis mit.::

Starte mit etwas, was du noch nie gemacht hast und lerne im Flying Pilates Beginner Workshop die Pilatesart zu fliegen.

Wir nehmen uns 1,5 Stunden Zeit, um das Tuch kennenzulernen, dir die Griffe und das Tuchhandling näher zu bringen und die Grundpositionen mit dir zusammen aufzubauen. Du wirst spüren, wie du mit Hilfe des Tuches deine Coremuskulatur forderst, dein Körper an Kraft gewinnt, beweglicher wird und dass du noch intensiver in die Dehnung deiner Muskulatur arbeiten kannst. Und wie fast nebenbei wirst du plötzlich feststellen, dass du dir überkopf hängend auf die Füße schauen kannst. Ganz klar, dass du anschließend leicht und beschwingt aus dem Workshop schwebst.

Klingt gut? Dann sichere dir gleich deinen Platz!

Level: Beginner

Dauer: 90 Minuten | Kosten: 29,- EUR pro Person


Trainer :

Sonja

Als ich vor acht Jahren das erste Mal ein Tuch in der Hand hatte und damit fliegen durfte, war es um mich geschehen. Die Leichtigkeit des Materials, das doch so viel Kraft und Körperspannung fordert, übte eine fast magische Anziehungskraft auf mich aus. So stark, dass ich meinem Gefühl folgte und Flying Pilates gründete. Die Art und Weise, wie die Tücher das Pilatestraining ergänzen und bereichern, fasziniert mich bis heute, macht mich neugierig und lässt mich immer weiter forschen und ausprobieren. Ich freue mich, dass ich diese Begeisterung mit euch teilen kann.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.24/10/202112:15 - 13:45Eppendorfer Weg 57a, 20259 HamburgSonja

* All prices including VAT