Add Ons | 2G+

Startet am Sunday, 16/01/2022
Price from 0.00 €

Description:

In diesem Special trainierst du im Tuch und forderst mit kleinen Hilfsmitteln, also Add-Ons wie den Minibands, Fitnessbändern oder dem Pilates Ball, deine Coremuskulatur, Kraft und Koordination neu heraus.

In der Stunde intensivierst du die Übungen durch die Add-Ons und hast Zeit herauszufinden, wie du so in spielerischen Übungsfolgen ganz neue Trainigsreize setzen kannst. Perfekt, um in kurzer Zeit noch einmal das volle Potenzial für ein wunderbares Körpergefühl auszuschöpfen.

Level: Alle | Erfahrung: mindestens eine Stunde Basic Level I oder Beginner Workshop

::Ab 10. Januar 2022 gilt das 2G+ Zugangsmodell. Bringe zu diesem Kurs bitte einen Nachweis über deine vollständige Impfung oder Genesung, einen negativen Testnachweis, sowie deinen Lichtbildausweis mit. Alternativ ist es auch möglich, einen Schnelltest vor Ort unter Aufsicht zu machen. Bringe dir dafür einen vom BfAM zertifizierten Schnelltest mit und sei 15 Minuten vor Kursstart da, damit das Testergebnis zum Kursbeginn vorliegt. Für Geboosterte und nach einer vollständigen Impfung Genesene entfällt die Testpflicht.::


Trainer :

Sabrina

Einen Tag ohne Sport gibt es bei mir nicht. Ihr findet mich meist beim Flying Pilates, in Mattenkursen, beim Freihanteltraining oder laufend im Hamburger Umland. Am liebsten teil ich mit euch meine Leidenschaft für Squats, in jeder Form - mit Hantelstange, im Tuch, mit dem Tuch und allem was sich sonst noch finden lässt. Meine kleine Auszeit genieße ich morgens, mit Katze im Arm und einem großen Café Latte in der Hand. Damit geht es garantiert motiviert und voller Energie in den Tag und freue mich auf den abendlichen Perspektivenwechsel kopfüber mit euch im Tuch.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.16/01/202212:15 - 13:15Eppendorfer Weg 57a, 20259 HamburgSabrina

* All prices including VAT