Flips & Tricks

Starts on Saturday, 09/07/2022
Price from 18.00 €

Description:

Vergiss die Schwerkraft und lerne ganz neue Figuren im Tuch kennen.

In diesem Workshop zeigen wir dir, welche Möglichkeiten dir das Training mit dem Tuch bietet. Du lernst einfache, akrobatische Elemente, fließende Übergängen mit und ohne Bodenkontakt und tastest dich schrittweise an neue Figuren heran. Dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf der richtigen Technik und dem effizienten Einsatz deiner Kraft. So lernst du, Flexibilität und Körperspannung miteinander zu verbinden, was zu einem effektiven Ganzkörpertraining führt und ganz nebenbei deine Körperwahrnehmung schult.

Level: ab Mix Level II

Dauer: 60 Minuten | Kosten: € 18,- |Zahlbar auch mit einer Einheit deines Tickets, Membership oder Urban Sports Mitgliedschaft

Bitte informiere dich über die aktuell geltenden Corona Bestimmungen unter https://www.hamburg.de/allgemeinverfuegungen/


Trainer :

Pia

"Herz über Kopf" passt bei mir eigentlich fast immer. Ich liebe es, mich zu bewegen und dabei Kopf zu stehen. Egal ob im Handstand, fliegend im Flying Pilates Tuch oder tanzend beim Pole Dance. Ab und zu die Perspektive zu wechseln, tut einfach richtig gut und ich freue mich, diese Leidenschaft mit euch zu teilen. Wenn ich nicht unterrichte, gehe ich leidenschaftlich gerne Bouldern oder powere mich beim CrossFit aus. Meine Ruhepole: das Meer, meine Familie und Freunde - und am liebsten auch alles zusammen. Wo ihr mich sonst noch treffen könnt: beim Poetry Slam oder am Hamburger Hafen.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.09/07/202212:45 - 13:45Eppendorfer Weg 57a, 20259 HamburgPia

Cancellations

Stornierungen sind bis zu 48 Stunden vor Kursbeginn kostenfrei möglich. Bei späteren Absagen ist eine Erstattung des Tickets ausgeschlossen. Falls du nicht kommen kannst, storniere deine Buchung dennoch bitte auch kurzfristig per Mail oder über die Eversports App. So gibst du Personen, die auf der Warteliste stehen, noch die Möglichkeit, mit uns zu fliegen.

* All prices including VAT