Roll & Release

Starts on Sunday, 28/08/2022
Price from 18.00 €

Description:

In diesem Workshop verpassen wir deinen Muskeln und Bindegewebe eine Frischekur. Mit Hilfe unserer Faszien- Triggerpunktbälle wirst du zunächst Verspannungspunkte finden und durch die richtige Rolltechnik auflösen. Im Anschluss werden wir durch aktives Aufspannen deines myofaszialen Netzes deine Dehnfähigkeit verbessern und deine Körperlinien ausgleichen, wodurch der Hydrationsfluss im Gewebe angeregt wird und zu einer besseren Zellversorgung führt.

Bitte bring dir warme Socken und einen Pulli zum Überziehen, für die Entspannungsphase mit.

Level: Alle

Dauer: 60 Minuten | Kosten: 18,- EUR pro Person | Zahlbar auch mit einer Einheit deines Tickets, Membership oder Urban Sports Mitgliedschaft

Bitte informiere dich über die aktuell geltenden Corona Bestimmungen unter https://www.hamburg.de/allgemeinverfuegungen/


Trainer :

Sabrina

Einen Tag ohne Sport gibt es bei mir nicht. Ihr findet mich meist beim Flying Pilates, in Mattenkursen, beim Freihanteltraining oder laufend im Hamburger Umland. Am liebsten teil ich mit euch meine Leidenschaft für Squats, in jeder Form - mit Hantelstange, im Tuch, mit dem Tuch und allem was sich sonst noch finden lässt. Meine kleine Auszeit genieße ich morgens, mit Katze im Arm und einem großen Café Latte in der Hand. Damit geht es garantiert motiviert und voller Energie in den Tag und freue mich auf den abendlichen Perspektivenwechsel kopfüber mit euch im Tuch.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.28/08/202212:15 - 13:15Eppendorfer Weg 57a, 20259 HamburgSabrina

Cancellations

Stornierungen sind bis zu 48 Stunden vor Kursbeginn kostenfrei möglich. Bei späteren Absagen ist eine Erstattung des Tickets ausgeschlossen. Falls du nicht kommen kannst, storniere deine Buchung dennoch bitte auch kurzfristig per Mail oder über die Eversports App. So gibst du Personen, die auf der Warteliste stehen, noch die Möglichkeit, mit uns zu fliegen.

* All prices including VAT