Cozy Winter Chill Out - Simple Stretch & Mobility

Starts on Saturday, 03/12/2022
Price from 18.00 €

Description:

Wenn es draußen ungemütlicher wird, ist es Zeit, etwas für dich zu tun. An vier Adventssamstagen lassen wir den Nachmittag mit einer Stunde Stretching und Entspannung ausklingen. Es gibt vier Schwerpunktthemen, die alle mit einer 20-25 minütigen Einheit im Tuch enden.

Simple Stretch: Neue Länge in der Muskulatur bedeutet: mehr Beweglichkeit und Wohlbefinden. Denn durch eine verkürzte Muskulatur sind nicht nur deine Bewegungen eingeschränkter, sondern auch die Fähigkeit zu entspannen deutlich reduziert. Mit dem gezielten Stretching förderst du somit Beweglichkeit, Entspannung und Erholung.

Level: Alle

Weitere Termine: 26.11.22 - Triggerpunkt- und Faszienmassage 10.12.22 - PME Progressive Muskelentspannung 17.12.22 - Meridian Stretching


Trainer :

Wiebke

Bewegung hat in meinem Leben schon immer eine zentrale Rolle gespielt. Mich selbst bewege ich am liebsten tanzend, mit schweren Gewichten oder im Flying Pilates Tuch. Auch beruflich bringe ich euch in Bewegung: tagsüber als Physiotherapeutin und freitags in meinen Flying Pilates Stunden. Als wiederkehrende Übungen werdet ihr Standwaagen für die Stabiliät und alle erdenklichen Variationen von Twists kennenlernen. Sie sind essentiell wichtig für eine gesunde, geschmeidige Wirbelsäule. Außerdem erinnern die Twists mich an Lakritzstangen - die stehen ganz oben auf meiner Soulfood Liste.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.03/12/202217:00 - 18:00Eppendorfer Weg 57a, 20259 HamburgWiebke

Cancellations

Stornierungen sind bis zu 48 Stunden vor Kursbeginn kostenfrei möglich. Bei späteren Absagen ist eine Erstattung des Tickets ausgeschlossen. Falls du nicht kommen kannst, storniere deine Buchung dennoch bitte auch kurzfristig per Mail oder über die Eversports App. So gibst du Personen, die auf der Warteliste stehen, noch die Möglichkeit, mit uns zu trainieren.

* All prices including VAT