Cozy Winter Chill Out - Körperreise

Startet am Saturday, 10/12/2022
Price from 20.00 €

Description:

Wenn es draußen ungemütlicher wird, ist es Zeit, etwas für dich zu tun. An vier Adventssamstagen lassen wir den Nachmittag mit einer Stunde Stretching und Entspannung ausklingen. Es gibt vier Schwerpunktthemen, die alle mit einer 20-25 minütigen Einheit im Tuch enden.

Körperreise: Entspannen, loslassen und den Körper bewusst wahrnehmen - das sind die Ziele dieses Workshops. Bewusstes An- und Entspannen einzelner Muskeln oder Muskelgruppen und das Wahrnehmen des Körpers stehen im Vordergrund und werden mit einer Fantasie-Reise abgerundet. Begib dich auf den Weg durch deinen Körper, der dich ganz bei dir ankommen lässt.

Level: Alle

Weitere Termine: 26.11.22 - Triggerpunkt- und Faszienmassage 03.12.22 - Simple Stretch und Mobility 17.12.22 - Meridian Stretching


Trainer :

Sonja

Als ich 2012 das erste Mal ein Tuch in der Hand hatte und damit fliegen durfte, war es um mich geschehen. Die Leichtigkeit des Materials, das doch so viel Kraft und Körperspannung fordert, übte eine fast magische Anziehungskraft auf mich aus. So stark, dass ich meinem Gefühl folgte und Flying Pilates gründete. Die Art und Weise, wie die Tücher das Pilatestraining ergänzen und bereichern, fasziniert mich bis heute, macht mich neugierig und lässt mich immer weiter forschen und ausprobieren. Ich freue mich, dass ich diese Begeisterung mit euch teilen kann.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.10/12/202217:00 - 18:00Eppendorfer Weg 57a, 20259 HamburgSonja

Cancellations

Stornierungen sind bis zu 48 Stunden vor Kursbeginn kostenfrei möglich. Bei späteren Absagen ist eine Erstattung des Tickets ausgeschlossen. Falls du nicht kommen kannst, storniere deine Buchung dennoch bitte auch kurzfristig per Mail oder über die Eversports App. So gibst du Personen, die auf der Warteliste stehen, noch die Möglichkeit, mit uns zu trainieren.

* All prices including VAT