Playtime

Starts on Saturday, 10/12/2022
Price from 18.00 €

Description:

Come play in the hammock.

Hier ist Raum für dich, deine Ideen, die Übungen, die du nochmal wiederholen, oder ganz neu ausprobieren wolltest. Wir starten mit einem gemeinsamen Warm Up, danach kannst du mit den Tüchern spielen. Diese Stunde findet ohne Anleitung statt. Du kannst ausprobieren und dich mit den anderen TeilnehmerInnen austauschen. Es wird immer eine Trainerin vor Ort sein, die dir behilflich ist, oder Fragen beantwortet.

Um an der Playtime teilzunehmen, solltest du mindestens 5 Stunden bei uns in den Kursen besucht haben.

Für die Playtime, wird eine Einheit entwertet (Tickets, Membership oder Urban Sports Mitgliedschaft)

Bitte informiere dich über die aktuell geltenden Corona Bestimmungen unter https://www.hamburg.de/allgemeinverfuegungen/


Trainer :

Anne

Flying Pilates ist für mich Sport mit Suchtfaktor. Zum Glück, denn so hatte meine Suche nach der perfekten Sportart mit meiner ersten Stunde im Tuch ein Ende. Am liebsten nutze ich das Tuch für sämtliche Stretchings und für alle Übungen, die das Gleichgewicht schulen. Mein absoluter Favorit ist allerdings der Up Stretch - auch wenn der für Viele erst zur Liebe auf den zweiten Blick wird. Was mich sonst antreibt: Einmal im Jahr in die Ferne reisen, am liebsten Richtung Asien. Und meine Arbeit als Ergotherapeutin, mit der ich meine Patienten wieder fit für ihren Alltag mache.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.10/12/202213:00 - 14:00Eppendorfer Weg 57a, 20259 HamburgAnne

* All prices including VAT