Deep Flow

Startet am Sunday, 26/02/2023
Price from 20.00 €

Description:

Im Deep Flow Workshop lassen wir unser Tuch knapp über dem Boden schweben. In der Stunde lernst du eine neue Dimension der Bewegungen kennen: Die Höhe des Tuches ermöglicht es uns, den Körper zum Teil im Tuch und zum Teil auf der Matte abzulegen. Dadurch geht es tiefer in die Positionen, intensiver ins Stretching, aber auch kraftvoller in die Bewegungen und an die tiefliegende, stabilisierende Muskulatur. So schaffen wir durch den Bewegungsspielraum des Tuches eine neue Art der Ansteuerung deiner Muskulatur - sowohl in den kräftigenden Einheiten, als auch im dehnenden und mobilisierend Part.

Level: Alle

Dauer: 60 Minuten | Kosten: 18,- EUR pro Person | Zahlbar auch mit einer Einheit deines Tickets oder Membership

Bitte informiere dich über die aktuell geltenden Corona Bestimmungen unter https://www.hamburg.de/allgemeinverfuegungen/


Trainer :

Sonja L.

Die Vielseitigkeit von Flying Pilates und die Effektivität der Übungen hat mich sofort begeistert. Mein persönliches Highlight: die Übungen überkopf und die einzigartige Entspannung mit "Kokon-Feeling". Mein Sportlerherz bringe ich neben Flying Pilates außerdem in Cardio- und Workoutkursen zum Schlagen, oder wenn ich mit dem Fahrrad durch Hamburg sause. Aber auch meine Auszeiten verbringe ich, passend zum Fliegen im Tuch, gerne in der Luft; um dann reisend die Welt zu entdecken. Ich freue mich darauf, mit viel "power in the house" mit euch zu fliegen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.26/02/202318:15 - 19:15Eppendorfer Weg 57a, 20259 HamburgSonja L.

Cancellations

Stornierungen sind bis zu 48 Stunden vor Kursbeginn kostenfrei möglich. Bei späteren Absagen ist eine Erstattung des Tickets ausgeschlossen. Falls du nicht kommen kannst, storniere deine Buchung dennoch bitte auch kurzfristig per Mail oder über die Eversports App. So gibst du Personen, die auf der Warteliste stehen, noch die Möglichkeit, mit uns zu fliegen.

* All prices including VAT