Free Opening Event Studio Maistraße

Startet am Thursday, 03/06/2021
Price from 0.00 €

Description:

Kommt vorbei und lernt unser neues Studio in der Maistraße 31 kennen! Wir bieten euch den ganzen Tag kostenfreie Yogaklassen an für die du dich einfach hier registrieren kannst. Das einzige was du mitbringen musst, ist eine eigene Yogamatte.


Teacher :

Kirsten

Kirsten hat im Yoga ihr Zuhause und ihre Erfüllung gefunden. Yoga hat ihr Leben auf so vielen Ebenen bereichert und positiv verändert! Die Praxis hat ihr einen Weg gezeigt, ganz bei sich selbst anzukommen. Sie absolvierte ihre erste 200 Stunden Yogalehrerausbildung im Sivananda Ashram in Indien. Es folgte eine Yin Yoga Ausbildung bei Tanja Seehofer und eine Vinyasa und Hatha Yoga Ausbildung, sowie ein Apprenticeship (500 Stunden) bei der Patrick Broome Yoga Akademie. In ihren Stunden, Workshops und Retreats gibt sie ihre Begeisterung und Dankbarkeit für diese wundervolle Praxis weiter. Ihr Unterrichtsstil ist kraftvoll und zugleich tiefgehend.

Patrick

Geboren in Deutschland, aufgewachsen in Kalifornien, lebt Patrick mit seinen zwei Kindern in München. Er unterrichtet seit über 20 Jahren, bildet international Yogalehrende aus, leitet vier Yogaschulen sowie die PBY Aus- und Weiterbildungsakademie. Er ist Autor von »Yoga für den Mann«, »Yoga für Alle«, »Mit Yoga Leben«, »Spirituelle Krieger«und »Yoga für Dich«.

Felix

Für Felix ist Yoga der Weg weg vom Denken, hin zum Fühlen. Der Weg weg vom Kopf, hin zum Herzen. Raus aus dem »Büro« und herzlich Willkommen zuhause! Felix ist Fotograf, Jivamukti Yogalehrer (800h), Kinderyogalehrer und stolzer Papa von zwei tollen Jungs.

Sabrina

Nach vielen Jahren eigener Yoga Praxis hat Sabrina ihre 500h-Ausbildung bei Patrick Broome abgeschlossen. Yoga bedeutet für sie Körper, Geist und Herz in Einklang zu bringen, nach innen zu schauen und die Verbindung zu sich selbst zu stärken. Sabrina unterrichtet dynamisches Vinyasa und klassisches Hatha Yoga, das ihre Schüler einladen soll, sich besser zu spüren sowie Kraft, Stabilität und Ruhe in sich zu finden.

Waltraud

Waltraud absolvierte ihre 500-Stunden-Ausbildung bei Nella Skuban und im Apprenticeship bei Dr. Patrick Broome. Es folgten ein 75-Stunden-Kula-Advanced-Training bei Schuyler Grant sowie Weiterbildungen in Yin Yoga bei Biff Mithoefer und Aerial Yoga. Als Literaturwissenschaftlerin und Journalistin hat sie gelernt, die Welt zu beurteilen; Yoga lehrte sie, Erwartungen und Konzepte auch mal loszulassen. Waltraud liebt Yoga, weil es in alle Lebensbereiche strahlt, Stabilität und Leichtigkeit verbindet und so für Balance sorgt.

Clara

Nach vielen Jahren der Eigenpraxis, die mich durch die Aufs und Abs des Lebens begleitet hat, absolvierte ich meine 500h-Ausbildung bei der PBY-Akademie. Für mich geht es im Yoga darum sich selbst zu spüren und immer besser wahrzunehmen. Es geht darum, die eigenen Grenzen kennen zu lernen, sich aber auch herauszufordern um vielleicht festzustellen, dass scheinbar unüberwindbare Mauern gar nicht so hoch sind.

Ingrid

Für Ingrid ist Yoga vor allem eins: zu Hause ankommen. Der Atem tief und ruhig, der Geist klar, der Körper kräftig und leicht zugleich. Meditation in Bewegung. Fest verwurzelt, das Herz der Welt und dem Größeren zu öffnen. In ihren Klassen schafft sie ein Umfeld, in dem die Übenden sich spüren, sich erfahren und vielleicht auch neue Grenzen ausloten können. Ingrid unterrichtet fließende Klassen im Vinyasa-Stil, Yin Yoga und Yoga Nidra.

July

Als Illustratorin und Yogalehrerin (PBY Akademie) hat July eine besondere Empfindsamkeit für Formen und Bewegung. Den Blick des Alltags einmal wieder nach Innen richten, sich zu Spüren und Energie fließen lassen, eins werden mit der Atmung und ganz bei sich ankommen, das ist Yoga für July. Ein verschmelzen von Gegensätzen. Stabilität, Kraft und Erdung verknüpft mit Leichtigkeit und Weichheit. Mit dem bewussten Empfinden von Bewegung und Atmung sein eigenes inneres Leuchten wieder mehr zu finden und zum Strahlen zu bringen, indem man sich Zeit für sich und seinen Körper nimmt und dadurch Achtsam mit sich selbst und anderen umgeht.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.03/06/202109:30 - 10:30Maistraße 31, 80337 MünchenKirsten
2.03/06/202111:00 - 12:00Maistraße 31, 80337 MünchenPatrick
3.03/06/202112:30 - 13:30Maistraße 31, 80337 MünchenFelix
4.03/06/202114:00 - 15:00Maistraße 31, 80337 MünchenSabrina
5.03/06/202115:30 - 16:30Maistraße 31, 80337 MünchenWaltraud
6.03/06/202117:00 - 18:00Maistraße 31, 80337 MünchenClara
7.03/06/202118:30 - 19:30Maistraße 31, 80337 MünchenIngrid
8.03/06/202120:00 - 21:00Maistraße 31, 80337 MünchenJuly

* All prices including VAT