Tibetisches Heilyoga 5 Wochenkurs

Starts on Wednesday, 02/09/2020
Price 75.00 €

Description:

Erlebe das ganz andere Yoga Tibets und aktiviere deine Selbstheilungskräfte. In diesem neuen Kursblock lernst du die fünf nach tibetischen Buddhismus heilsamen Geisteszustände kennen. Du lernst, wie du sie erreichen kannst und was sie in Dir bewegen können. Körperliche Übungen aus dem LU JONG und KUM NYE werden dich dabei unterstützen sowie energetische Blockaden lösen.

Die Atemübungen des TSA LUNG sowie die angeleiteten buddhistischen Meditationen führen dich dann abschließend zu einer tiefen inneren Ruhe und lassen die heilsamen Geisteszustände wirken.

Mache Dich auf diesen Weg, getragen von einer festen Gruppe, und schenke dir jeweils 1,5 Stunden sanftes, energetisches Yoga, das für ALLE, auch mit körperlichen Einschränkungen, möglich ist.

Der Kursblock ist für Anfänger ebenso geeignet wie für schon erfahrene Yogis und Yoginis.

Dieser Kurs ist nur komplett buchbar und findet ab 4 Teilnehmern statt. Unsere Hygieneregeln findest du auf unsere Homepage.


Teacher :

Sibyl

Vor ein paar Jahren habe ich über den Tanz zum Yoga gefunden und dort eine unglaubliche Fülle entdeckt, die ich gern weitergeben möchte. Daher habe ich 2018/19 die Vinyasa-Ausbildung abgeschlossen. Während dieser Zeit spürte ich schon, dass gerade die energetisch-meditativen Elemente die Saiten in mir am stärksten zum Klingen brachten. Daher habe ich mich parallel im tibetischen Yoga fortgebildet. Ebenso begeistert mich das hoch energetische Kundalini Yoga, dessen Elemente ich immer wieder gern in meine Yogastunden einbaue. In diesen stressigen, schnelllebigen Zeiten ist es mir ein Anliegen, den Menschen Ruhe und Entschleunigung zu schenken, um so wieder zurück in die Harmonie und den Einklang mit sich selbst zu kommen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.02/09/202020:20 - 21:50Aachener Straße 164, 40223 DüsseldorfSibyl
2.09/09/202020:20 - 21:50Aachener Straße 164, 40223 DüsseldorfSibyl
3.16/09/202020:20 - 21:50Aachener Straße 164, 40223 DüsseldorfSibyl
4.23/09/202020:20 - 21:50Aachener Straße 164, 40223 DüsseldorfSibyl
5.30/09/202020:20 - 21:50Aachener Straße 164, 40223 DüsseldorfSibyl

Cancellations

Es gelten die Stornobedingungen von frei-sein-Yoga http://www.frei-sein-yoga.de/AGB-s/

* All prices including VAT