Dru Yoga Workshop: Herzöffnung – Dankbarkeit – Selbstliebe

Startet am Saturday, 03/09/2022
Price 25.00 €

Description:

Manchmal fällt es uns schwer im Herzen zu sein. Wir sind viel im Kopf: Aufgaben und Dinge müssen erledigt und Lösungen gefunden werden. Wir neigen dazu uns selbst und andere zu verurteilen. Unsere Gedanken sind entweder beim Gestern, Morgen oder schon in der nächsten Woche. Dabei vergessen wir im Hier und Jetzt und im Herzen zu sein.

Das Anāhata-Chakra wird auch Herz-Chakra genannt und dient als Brücke zwischen den drei unteren, weltlich ausgerichteten Chakras und den drei oberen spirituell ausgerichteten Chakras. Es ist das Chakra der bedingungslosen Liebe. Ist das Anāhata-Chakra in Balance, fühlst du dich glücklich, dankbar, voller Liebe, Güte, Harmonie und Mitgefühl. Man ist geduldig und großzügig und hat die Fähigkeit die Wunder des Lebens in allen Details zu erkennen. Ist das Anāhatacakra nicht in Balance, fällt es schwer sich selbst und anderen zu vergeben. Man hat wenig Einfühlungsvermögen und schaut nur auf sich selbst und die eigenen Vorteile.

In diesem Workshop lernst du, wie du in dein Herz kommst, Selbstliebe und Selbstakzeptanz in dir etablieren kannst. Neben einer „Energy-Block-Release“-Sequenz, erwarten dich Atemübungen, Tiefenentspannung und eine Meditation, die dein Anāhata-Chakra in Balance bringen.


Teacher :

No picture available
Elisa

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.03/09/202211:00 - 13:00Mittelstraße 3, 50996 KölnElisa

* All prices including VAT