Kakao Zeremonie mit Yin Yoga & ätherischen Ölen

Price from 0.00 €

Description:

Wir laden dich ein eine Tasse Kakao mit uns zu trinken. Kakao hat eine herzöffnende Wirkung und bringt Körper, Geist und Seele wieder in Einklang. Lerne Mama Cacao kennen, spüre ihre strahlende Energie und ihre liebevolle Umarmung. Sie nimmt dich mit auf eine Reise voller Liebe, Mitgefühl und Glückseligkeit.

Nachdem wir uns zusammen eingestimmt haben, laden wir dich ein, die heilsame Wirkung von Kakao in Verbindung mit ätherischen Ölen und Yin Yoga zu erfahren.

Yin Yoga ist eine sehr sanfte Form des Yogas. Die Asanas (Positionen) werden länger und ohne Kraftanstrengung gehalten. So erfährt der ganze Körper eine tiefe Entspannung, deine Gedanken können zur Ruhe kommen und du hast Zeit in dich hinein zu spüren und komplett zu entspannen.

Entdecke, wie die Kraft der ätherischen Öle dich zusätzlich dabei unterstützen können. Spüre ihre einzigartige Wirkung auf deinen Körper, deinen Geist und wie sie dich bei deiner Reise zu dir selbst unterstützen können.

Wir erschaffen einen geschützten Raum, in dem du sein darfst, wie du bist. Verbinde dich mit deinem Herzen, mit Mama Cacao und spüre tief in dich hinein.

Vorbereitung auf die Kakao Zeremonie - Bitte verzichte am Tag der Zeremonie auf Koffein und Alkohol - Iss vor der Zeremonie nur eine leichte Mahlzeit oder einen Snack - Trage bequeme Kleidung, in der du dich wohl fühlst und gut bewegen kannst - Yogamatten und Decken sind vorhanden Für diese Veranstaltung ist keine Vorerfahrung nötig. Alle sind willkommen!

Zusätzliche Hinweise Wenn Du Antidepressiva nimmst oder unter einer Herzerkrankung leidest, empfehlen wir Dir, auf zeremoniellen Kakao zu verzichten. Falls Du schwanger bist, lass es uns wissen und wir werden die Dosis entsprechend anpassen.

Wir freuen uns auf einen Nachmittag voller Liebe und Verbundenheit.


Cancellations

Eine Stornierung ist bis zu drei Tagen vor dem Workshop möglich.

Mindestteilnehmer 6 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden)

* All prices including VAT