Vollmond Kakaozeremonie mit Kirtan Singen

Starts on Sunday, 05/02/2023
Price 55.00 €

Description:

Kakaozeremonie und Vollmond Ritual

Wir starten diesen Abend mit einer herzöffnenden Kakaozeremonie, gefolgt von einer Meditation.
Von da aus gehen wir über zu einem Vollmondritual, bei dem wir Altes loslassen werden, um mit Leichtigkeit in den neuen Mondzyklus zu starten.
Abgerundet wird der Abend mit gemeinsamen Kirtan Singen. 

Über die Magie des Kakaos, des Vollmond Ritual und des gemeinsamen singen. 

Kakao hat eine herzöffnende Wirkung. Verbinde dich mit deinen Gefühlen, erlange neue Erkenntnisse, lass alles, was du nicht mehr brauchst los. Stärke deine Intuition, deine Kreativität und Selbstliebe. Bei unserem Vollmond Ritual schauen wir auf das, was wir alles erreicht haben. Anschließend lassen wir Altes los, was uns nicht mehr dient. So können wir mit einer neuen Leichtigkeit und Fokus weitergehen.

Das bewusste Singen und Zuhören von Kirtan kann uns helfen Ruhe im Verstand zu kreieren, um die Verbindung mit dem Herzen zu fühlen. Die Schwingung der Mantren, die Vibration des Klanges und das aktive mitmachen mit der Stimme und Instrumenten können uns dabei unterstützen. Die herzöffnende Wirkung von Kakao und Kirtansingen in einem Kreis machen es dabei noch freudvoller und leichter.

Vorbereitung auf die Kakao Zeremonie

  • Bitte verzichte am Tag der Zeremonie auf Koffein und Alkohol 
  • Iss vor der Zeremonie nur eine leichte Mahlzeit oder einen Snack
  • Trage bequeme Kleidung, in der du dich wohl fühlst und gut bewegen kannst
  • Yogamatten und Decken sind vorhanden

Für diese Veranstaltung ist keine Vorerfahrung nötig. Alle sind willkommen!

Zusätzliche Hinweise

Wenn Du Antidepressiva nimmst oder unter einer Herzerkrankung leidest, empfehlen wir Dir, auf zeremoniellen Kakao zu verzichten. Falls Du schwanger bist, lass es uns wissen und wir werden die Dosis entsprechend anpassen. 

Wir freuen uns auf einen Nachmittag voller Liebe und Verbundenheit.


Teacher :

No picture available
Angela

Hallo, ich bin Angela Vog, Yoga- und Meditationslehrerin, Ernährungsberaterin, Grafikdesignerin und Illustratorin. Ich bin gebürtige Kölnerin, hier lebe und arbeite ich auch. Meine 2-jährige Yogalehrer Ausbildung absolvierte ich am VEDA Institut für Yoga und Meditation und ich unterrichte seit Dezember 2014 in Köln. Durch Stefanie Arend durfte ich in die wunderbare Welt des Yin Yogas eintauchen und habe 2016 bei ihr die Yin Yoga Ausbildung gemacht. 2019 habe ich eine Fortbildung Pre- und Postnatal Yoga bei Bliss Baby Yoga abgeschlossen. Von Tobias Frank und Luna Libertad habe ich gelernt, mit Thai Yoga und achtsamen Berührungen Körper und Seele zu berühren. Seit 2018 leite ich das Yoga Studio „Om my Yoga“ in Köln Rodenkirchen. Yoga bedeutet für mich im Hier und Jetzt zu sein. Persönliche Grenzen zu erkennen, sie zu respektieren und mit ihnen zu spielen. Ich liebe dynamisches Yoga ebenso wie sanftes Yoga, die Balance zu finden und dabei auf die individuellen Bedürfnisse zu achten, jeden Tag aufs Neue.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.05/02/202315:00 - 18:00Mittelstraße 3, 50996 KölnAngela

Cancellations

Bei der Absage eines Events werden folgende Stornierungsfristen angesetzt:

– bis 1 Woche vor Workshop: kostenfrei
– 1 Woche bis 48h vor Workshop: 50% des Buchungspreises wird abgezogen
– ab 48h vor dem Workshop: 100% des Buchungspreises wird abgezogen

* All prices including VAT