Yoga Brunch

Starts on Sunday, 18/09/2022
Price from 37.00 €

Description:

Yoga Brunch 1 x im Monat im Fresh Inn Mexico mit Hafenblick

Mit Yoga und ausgiebigen Brunch in den Sonntag starten!

Neben dem Vertrauen, dass ihr uns als Yogalehrer*innen gegenüber eröffnet, indem ihr euch mit uns jeden Tag auf die Matte begebt und wir euch durch eine Yogastunde begleiten dürfen, schätzen wir sehr den tiefen Austausch vor und nach den Yogastunden mit euch.

Wir finden, dass wir hierfür bewusst Zeit und einen schönen Raum für euch ausrichten möchten.

Deswegen freuen wir uns ab September einmal im Monat einen Yoga Brunch für euch zu veranstalten.

Wir kommen gemeinsam für eine Yogapraxis auf unsere Matten, um dann in wunderschöner Atmosphäre mit Hafenblick zusammen zu brunchen, uns auszutauschen und einen entspannten Start in den Sonntag zu genießen.

Wo?

Das Fresh Inn Mexico, mit direktem Blick auf den Hafen Flensburg (am Ballastkai 4), ermöglicht uns in schöner Atmosphäre unsere Yogapraxis und danach einen hausgemachten Brunch genießen zu können.

Merkt euch für dieses Jahr die Termine vor, schnappt euch euren Freundin und verbringt einen yogischen Morgen mit uns.

Wann?

09:00 -10:00 Uhr Yogapraxis ab 10:15 Uhr Brunch

Preis:

39,00 / Person, 37,00 ermäßigt (zzgl. Heißgetränke)

Ermäßigung: Memberships, Schüler*innen und Studierende bis 27 Jahre

Bitte bringe deine eigene Matte mit.

Termine:

  • Sonntag 18. September
  • Sonntag 16. Oktober
  • Sonntag 20. November
  • Sonntag 18. Dezember

Kostenfreie Parkplätze vorm Fresh Inn Mexico sind vorhanden!

Namaste, wir freuen uns sehr auf euch!


Teacher :

Katharina

Hallo, Yoga hat mich schon durch so manch turbulente Zeiten gerettet und mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht. Wenn ich mich oft gefragt habe: „Wie schaffst du das alles?“, war „Mit Yoga!“ die Antwort. Yoga zeigte mir Wege, meinen Fokus von außen nach innen zu richten. Nicht immer gleich reagieren zu müssen, Stille zu finden. Mit mir mehr in Einklang zu kommen. Mittlerweile liebe ich Yoga und das sehr undogmatisch. Für mich steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund. Nun gebe ich dieses „Geschenk“ weiter und bin glücklich, das tun zu können, was mich erfüllt und mir unglaublich viel Spaß macht. Deshalb habe ich Die Yogaschule Flensburg gegründet. Meine Begeisterung gebe ich in meinen Yogastunden weiter: Ich unterrichte gern kraftvolle, fließende Stunden mit besonderem Fokus auf eine gesunde Ausrichtung und die richtige Mischung aus Anspannung und Entspannung. Auch gehört für mich immer eine Portion „Mindfood“ dazu und ich liebe es, die Yogaphilosophie „alltagstauglich“ und praktisch an meine Schüler und Schülerinnen weiterzugeben. Zusätzlich ist mein Stil getragen von moderner und schöner Musik und soll die Leichtigkeit und Fröhlichkeit widerspiegeln, die ich immer wieder selbst seit Jahren auf der Matte erfahre.

No picture available
Melanie
No picture available
Lydia

Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.18/09/202209:00 - 12:00Ballastkai 4, 24937 FlensburgKatharina
2.16/10/202209:00 - 12:00Ballastkai 4, 24937 FlensburgMelanie
3.20/11/202209:00 - 12:00Ballastkai 4, 24937 FlensburgMelanie
4.18/12/202209:00 - 12:00Ballastkai 4, 24937 FlensburgLydia

Cancellations

Da Planungssicherheit für unser Überleben unerlässlich ist, möchten wir um Verständnis für folgenden Hinweis bitten: Nach Anmeldung ist eine Stornierung bis 3 Tage vor Kursbeginn möglich. Erfolgt eine noch kürzere Absage, ist die Rückerstattung des Beitrags ausnahmslos ausgeschlossen. Es möglich, dass du eine Ersatzperson für deinen Platz einsetzt. In diesem Fall sorgst du eigenverantwortlich für den Ersatz. Danke für dein Verständnis.

* All prices including VAT