Wir werden 4 Jahre! Geburtstagsparty für alle - kostenlos

Startet am Saturday, 11/03/2023
Price 0.00 €

Description:

Uns gibt es schon 4 Jahre und ENDLICH darf gefeiert werden!

Unsere Eröffnungsfeier am 9. März 2019 war ein riesiger Erfolg – wir waren überwältigt von der Besucheranzahl und hätten es uns nicht zu träumen gewagt, dass ihr danach so zahlreich und fleißig unsere Kurse besucht. Es war wirklich ein Traumstart und ich bin noch heute allen Unterstützern und Unterstützerinnen unglaublich dankbar, die diesen Traum haben Wirklichkeit werden lassen.

Nachdem wir unseren 1. Geburtstag noch ganz knapp vor dem Lockdown feiern konnten, durften wir den zweiten und dritten Geburtstag jeweils nur virtuell und online erleben.

WAS für eine Zeit, durch die wir das „Yogaschulen-Schiff“ da gemeinsam gesteuert haben! Hätten wir das im März 2019 überhaupt nur ansatzweise ahnen können? Nein – und wir waren zwischenzeitlich auch sehr mutlos und haben manchmal auch nicht an ein gutes Ende geglaubt.

Umso begeisterter und unendlich dankbar sind wir, dass ihr uns die Treue gehalten habt und alle wieder da seid. Und so viele neue Gesichter dazu gekommen sind!

Und das möchten wir ENDLICH WIEDER FEIERN!

 

Wann?

Am Samstag, 11. März von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Wo?

In Hochfeld

Wie?

Bei einem entspannten, fröhlichen und geselligen Beisammensein mit Getränken, Musik, Fingerfood und vielen lieben Menschen.

Melde dich hier kostenfrei an und komme einfach vorbei!

Wenn du uns etwas mitbringen möchtest, würden wir uns über eine vegetarische Fingerfood-Spende für´s Buffet sehr freuen (bitte möglichst so zubereiten, dass alles auf einer Serviette gegessen werden kann und möglichst wenig Müll produziert).


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.11/03/202317:00 - 22:00Hochfelder Landstraße 19, 24943 Flensburgnot specified

Cancellations

Damit wir besser planen können, wäre es toll, wenn du dich nur VERBINDLICH anmeldest und dich auch abmeldest, solltest du doch nicht kommen können.

* All prices including VAT