Ätherische Öle für mehr Wohlbefinden und Gesundheit (kostenlos)

Startet am Saturday, 18/03/2023
Price 0.00 €

Description:

Erinnerst Du Dich an den betörenden Duft einer Rose oder einer frisch gepressten Orange? Hier haben die aromatischen Qualitäten der ätherischen Öle bereits auf Dich gewirkt.

Ich lade alle Interessierten herzlich ein, mehr über die unzähligen Anwendungsmöglichkeiten von reinsten ätherischen Ölen und deren Wirksamkeit auf Körper, Geist und Seele zu erfahren. Ein ganz neuer Qualitätsstandard (CPTG), dem die hier vorgestellten Öle unterliegen, ermöglicht es uns, uns und unsere Familien schnell und effektiv, ohne Nebenwirkungen und kostengünstig zu versorgen.

Die 10 wichtigsten Öle, die in keiner Hausapotheke fehlen sollten, werden vorgestellt und deren Einsatzmöglichkeiten im (Familien-)Alltag ausführlich erklärt.

In folgenden Bereichen unterstützen dich ätherischen Öle eine sanfte Art und Weise:
- Stressmanagement & Stimmungs- und Energieschwankungen
- erholsamer Schlaf
- Unterstützung des Immun- und Verdauungssystems
- saisonales Unwohlsein
- Konzentrationsförderung
- Linderung bei Muskel- und Gelenksbeschwerden
- Haut-, Haar- und Nagelproblemen
- ...


Trainer :

Steffi Karg

Yoga trägt mich seit Jahren durch dieses Leben mit all seinen Anforderungen als Familienmanagerin, Yogalehrerin, Heilpraktikerin (psych.), als Suchende, Wissbegierige, Erfahrungssammlerin,… Yoga ist für mich so viel mehr als eine Bewegungsstunde auf einer Yogamatte, es ist eine Lebenseinstellung, ein beständiges (Rück-)Verbinden mit meinem Wesenskern und ermöglicht mir so einen achtsameren und bewussteren Umgang mit anderen Menschen/Lebewesen, der Natur und v.a. mit mir selbst. Schon von frühester Jugend an haben mich die großen Fragen des Lebens bewegt und Antworten darauf habe ich durch meine eigene Yogapraxis, spirituelle und philosophische Texte und durch die moderne westliche Psychologie erhalten. So wurden einschneidende persönliche Erfahrungen, wie nahe Freud und Leid, Gesundheit und Krankheit, Leben und Tod beieinanderliegen für mich bewältigbar. Ich konnte Halt in mir finden und v.a. emotionalen Herausforderungen zunehmend mit dem notwenigen (Ur-)Vertrauen begegnen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, diesen Zugang zur inneren Quelle, wo all unsere Ressourcen, Kräfte und die tiefe Verbindung und Hingabe an das Leben schlummert, in meinen Yogastunden über Asanas, Pranayama und Meditationen für meine Teilnehmer erfahrbar zu machen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.18/03/202316:00 - 18:00Am Eichet 7, 86633 Neuburg an der DonauSteffi Karg

* All prices including VAT