Ernährungsberatung - 7-Tage-Ernährungsplan

Time card
89,00

Description

Erstellung eines nährstoffreichen und gesunden 7-Tage-Ernährungsplans, individuell abgestimmt auf Alltag, grundsätzliche Ernährungsgewohnheiten, Unverträglichkeiten, Ausgewogenheit.

Ernährungsberatung - Übersicht

Du möchtest deine Ernährung umstellen und wissen, was wirklich gut für dich ist? Dich gesund ernähren und dabei trotzdem essen, was du liebst? Vielleicht möchtest du auch ein paar Kilo ab- oder zunehmen und endlich auf lange Sicht dein Gewicht halten? Dann bist du bei mir genau richtig!

Jeder Körper ist anders und jeder Körper hat andere Bedürfnisse. Ziel ist ein gesunder und fitter Körper, in dem wir uns wohlfühlen. Der Weg dahin ist für jeden unterschiedlich. Auf diesem Weg möchte ich dich gerne begleiten.

Das beinhaltet meine Ernährungsberatung: • individuelle Ernährungsberatung abgestimmt auf Unverträglichkeiten und geschmackliche Vorlieben • Ernährungsberatung mit dem Ziel der Ab- oder Zunahme • Beratung für stark Übergewichtige (Adipositas) • Ernährungsberatung für Kraft- und Ausdauersportler • abwechslungsreiche Ernährungspläne • regelmäßige Treffen (auch online)

Nachhaltigkeit ist für mich das A und O, wenn ich mich um die Ernährungsberatung von Menschen kümmere. Die Ernährung spielt im Leben aller ein große Rolle, umso wichtiger ist es, dass sie individuell auf die eigenen Bedürfnisse und Gewohnheiten abgestimmt ist. Sie sollte immer gut umsetzbar sein und auch auf lange Sicht funktionieren. Wenn wir es dann auch noch schaffen, möglichst auf nachhaltige, saisonale und regionale Produkte zu setzen, haben wir mit unserer Ernährung alles richtig gemacht.

Buy now
Number of included units
Unlimited
Valid from
purchase date
Duration of validity
12 months
Valid at
  • Salva SPORTS
Included activities
-

* All prices including VAT