Yoga Brunch & Body Art mit Caro

Startet am Sunday, 10/10/2021
Price 45.00 €

Description:

Fliesse mit Caro gemeinsam durch 75 Minuten Bodyart Flow und wecke bei fliessenden Bewegungen deinen Körper und Geist. Nimm diese Leichtigkeit und Ausgeglichenheit mit in deinen Sonntag und geniesse im Anschluss einen Brunch mit liebevoll ausgewählten Produkten von der Frida in Ulm. Ablauf: 10.00-11.15 Bodyart Flow 11.15-11.45 Mini Break 11.45-13.00 Brunch Wir freuen uns auf dich und einen tollen Sonntag morgen!!!


Teacher :

Caroline

Aufgewachsen mit den Tanzschuhen habe ich relativ früh meine Leidenschaft für Bewegung in jeglicher Form entdeckt! Nach vielen Wettkämpfen und Auftritten im Bereich „Tanz“ absolvierte ich mit 16 meinen Übungsleiter im Dance, wodurch ich meine Freude am Unterrichten gefunden habe. Die vergangenen 13 Jahre habe ich mich in verschiedenen Richtungen (Spinning, Trx, Zumba, Deep work) weitergebildet und mit Herzblut unterrichtet.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.10/10/202110:00 - 13:00Ehinger Straße 19, 89077 UlmCaroline

* All prices including VAT