Mantra Yoga Workshop mit Live Musik

Starts on Sunday, 22/11/2020
Price 40.00 €

Description:

Mantra Yoga öffnet deinen Geist für den Klang und dieser kann dein Herz berühren. Mantras sind Sanskrit –Silben, -Wörter – oder Sätze die durch Wiederholung in der Meditation oder während Yoga Asanas den Übenden in einen entspannten und höheren Bewusstseinszustand versetzten können. Das Wort Mantra setzt sich zusammen aus Manas = Geist und Trayati = Befreiung.

Zu Beginn und am Ende des Workshops ist das Angebot an die Teilnehmer ein Mantra gemeinsam mit uns zu singen. Das Üben der Asanas wird dann von LIVE Mantra Gesang und Musik begleitet. Dabei ist die erste Hälfte der gemeinsamen Praxis geprägt von fließenden Yoga Sequenzen zur Aktivierung und die zweite Hälfte von Restorative Yoga zur Entspannung von Körper, Geist und Seele. Der Übende ist eingeladen zu lauschen und sich für eine tiefergehende Erfahrung des Praktizierens zu öffnen.

Yogalehrerin : Martina Merkl Sängerin und Musikerin : Bettina Jelinek

Teacher :

No picture available
Martina

Beim Yoga ist für Martina das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele ganz besonders spürbar. Je nach Thema sind ihre Stunden mal kraftvoll, mal entspannter. Dafür nutzt sie klassisches Hatha Yoga sowie Elemente aus dem Flow Yoga, der Yoga Therapie und Positive Psychologie. Martina sieht Yoga so als einen Weg, um gut für uns und unsere Gesundheit im ganzheitlichen Sinne zu sorgen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.22/11/202010:00 - 13:00Bucher Straße 2, 85614 KirchseeonMartina

* All prices including VAT